[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos


Expresszuschnitt.de
da unter Acrylglas schwarz matt gedeckt blickdicht Perspex Frost,
- auf der Schutzfolie steht noch: Oberflächen aus Perspex -
ODER
AGS-050-9221XX
eingeben

Ich persönlich würde die Farbe als "Anthrazit mit dezentem Glimmer Effekt" beschreiben,
auf Fotos kommt das natürlich nicht rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@me777 Vielen Dank :).
Den Watercool Heatkiller SW-X 80 DIY Ni hast du dann angepasst?

Hab das MSI X399 SLI Plus ins Auge gefasst, dafür aber noch keine passenden Kühler gefunden.
Da könnte der SW-X 80 DIY auch passen.

Vielleicht hat ja einer ne idee.

Schöne Ostern, grüße Kazuja
 
Dagte ich schonmal, dass ich Schlauch sexy finde? ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da sagte was und wie schnell der sich im Vergleich zu Acryl verarbeiten lässt :d

20180407_162210.jpg
 
Ich dachte erst ich hätte einen Knick in der Optik, aber da fehlt tatsächlich noch die Grafikakrte zu dem Anschlussterminal! :fresse:
 
Zwischen einer AIO und einer 600€ hardtube-Wakü ist eine Menge Luft, um für weniger Geld etwas leiseres mit mehr Kühlleistung hinzustellen als das Corsair Gelumpe.

Wo ist das AIO Subforum? Jetzt überschwemmt der BS schon den Quatscher. Wenn der erste nen Bild im Bastelthread postet, bin ich weg. (iC lädt bestimmt grad eins hoch)

1230096_1__71039-1.jpg

War schneller als JtotheK.
 
Zuletzt bearbeitet:
der radiator hat eh ausgedient. so schauts aktuell aus -.- nur verschlauchen wie und wohin mit der d5

798b011e-0497-4ec7-8ydrl0.jpeg
 
Heatkiller D5 AGB kaufen und mit passender Halterung vor dem Radi montieren wäre ne Möglichkeit
 
Dachte ich auch gerade.
Aber als ob dem seinen System sich acool auch nur auf 1km nähern dürfte.
 
Jo, der hatte auch so eins gebastelt. Nur in nem Hadron Air.
 
wo bekam man nochmal diese schlauchführungswhateveraluteile her? :d
 
ja ich hab ihm einfach alles davon abgenommen gehabt..und ja sry für den gpu kühler...aber zu dem zeitpunkt gabs nichts anderes -.- ich bereu es jetzt schon...system startet keine lecks und ja 93grad idle

60cf7b85-16c9-4321-976jp7g.jpg


fertig gebastelt dachte ich zumindest
 
Auf I-ATX umgebaut, geht erstaunlich leicht bei dem Gehäuse (sogar ohne MB usw. auszubauen).
(klick für größer)

Soll ich die Grafikkarten vertauschen?


Auch wenn ich eigentlich weder Fan von EK noch von Plexi Kühlern bin sieht das Teil ganz gut aus wenn die richtige Seite oben ist.
 
Ich konnte doch nicht ohne Wasser ... :rolleyes:

z4slx.jpg

oxorm.jpg

nyrh0.jpg
 
Verständlich :d
 
Was hast da für Schlauch und fittinge im Einsatz. Gefällt mir ;).

Grüße Kazuja
 
Ist das die 750Ti die du mir mal geliehen hattest?

Edit, ne, die hätte keine 2x SLI gehabt, was ist das für eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch drauf :p GTX 760 fürs erste, die ich sehr günstig bekommen haben. Fliegt irgendwann raus, wenn es 970er für 100€ gibt oder wenn NV eine weitere Karte mit dem Layout rausbringen sollte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh