[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@Liquid-Chilling,
Ja,die Acyl Oberfläche sieht aus wie fliesend Wasser. Cool.
Womit ist das behandelt worden.?
Danke, verrate erst mal nur so viel, ist Bastelbedarf.
Auf die Idee hat mich ne Fünfjährige gebracht.

Mal schaun, ob es einer rausfindet, wäre ja sonst langweilig, wenn man alles gleich verrät. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lag ich ja gar nicht schlecht. Hast Du eigentlich jeden Tropfen einzeln aufgetragen oder die Schwammtechnik benutzt?

Und das Zeug wird dem Acryl nicht zusetzen? Ist ja nicht grade bekannt dafür Risse zu kriegen wenn man inkompatible Stoffe nutzt :d

Und das Zeug wird dem Acryl nicht zusetzen? Ist ja nicht grade bekannt dafür Risse zu kriegen wenn man inkompatible Stoffe nutzt :d

Es gibt Leute, die sich vorher erkundigen, bevor sie was machen. ;)
Laut Hersteller greift es nicht Acryl an, da es auf Wasserbasis ist.
Und ich habe Acryl-Rohre, die schon seit längerem damit bearbeitet wurden, und denen fehlt nix.

Wie jetzt? Hab ich den Bild-Post verpasst?

Ein Bild von den zwei 15 cm langen Rohrstücke, die zum testen (zwecks Verträglichkeit, Haftung und Optik) mit dem Gel
betupft wurden zu posten, wären genauso "interessant", wie das unten angehängte Bild.

Liquid, was is´n das für ein AGB auf Deinem Bild??

Koolance ;)

dsc03236ysgazdp8f.jpg

Wasser + Strom?

Das Wasser fließt natürlich nicht durch die LED-Röhre.

Das Bild ist rund 6 Jahre alt. Das Build gibt es so nicht mehr.

sieht wirklich gut aus, hätte ich auch gern mal in Betrieb gesehen.
Ist das ein T-Stück nach der GPU? Sieht fast so aus als ob Du CPU und Board parallel angebunden hast, aber leider erkennt man das aus dieser Perspektive nicht so richtig. Sieht fast so aus als ob die beiden Parallelen im RAM wieder zusammenlaufen.

sieht wirklich gut aus, hätte ich auch gern mal in Betrieb gesehen.
Ist das ein T-Stück nach der GPU? Sieht fast so aus als ob Du CPU und Board parallel angebunden hast, aber leider erkennt man das aus dieser Perspektive nicht so richtig. Sieht fast so aus als ob die beiden Parallelen im RAM wieder zusammenlaufen.

Post 18823

Nettes Projekt!

Wow was für Monster :eek: Lüfter wie Tief sind die 60mm ? Habe ich noch nie zuvor gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Testsitz

Aufkleber kommt noch weg ;)

Nö, weiß ich nicht. Aber bislang hatte ich mit dem Ausgang keine Probleme ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh