[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

so habe ich das noch gar nicht betrachtet




ich kurz zuvor auf der Kirmes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@seenster
ja gut dann anders



übrigens brauchst noch den schwarzen AE6?

@******
habe ich noch gar nicht dran gedacht, könnte sein.
 
Schick!
Aus dem Muss, bei dem schwarzen AE ist ein Kann geworden. Wenn ich keinen finden sollte, ist es auch nicht so schlimm...
 
Weiß gefällt mir weil hab ich auch.
Aber die Lüfter braun, grusel...
 
Die Performance ist halt ungeschlagen ;-)

Aber ja optisch werde ich ggf. noch auf Chromax tauschen wenn sie kommen.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Was für Liebhaber

09b73dc228fea49015d3838221023e17.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Edel Modding mit den besten Komponenten :haha: :fresse2:
 
Wenn der weiße A********-Kühler nicht wäre wäre es sogar authentisch rattig :fresse:
 
Welches Case?
 
R6, siehe Worklog.
 


Mal sehen ob die zusätzlichen Gummipuffer reichen :)
 
Bisschen was vom Umbau...

Bin ganz zufrieden. Position des Aquaero ist einfach top. Man kommt gut sowas von genial dran...
Habe das Lüfter-Loch im Lian Li PC-J60B mit einer dünnen MDF von unten dicht gemacht und den Schlauch aus dem Front Radiator durchgeführt.
dazwischen kommt noch der Flow-Sensor. und Ausgang hinten zwischen Seitenwand und Netzteil.
Seitenteil noch angepasst unten dafür.

 
Du pustest von überall rein?
 
Warum hast du überhaupt nochmal Radis rein gebaut? Hätte ich mir ja gespart und Mora Only gemacht um dafür einen besseren Airflow fürs Board/Ram zu haben.

Ansonsten Recht schick. Ich glaub sowas mach ich auch noch.
 
Schick, aber warum nicht das ganz schwarze Shoggy Sandwich? Das Orange zerstört voll die Optik :fresse:
 
Warum hast du überhaupt nochmal Radis rein gebaut? Hätte ich mir ja gespart und Mora Only gemacht um dafür einen besseren Airflow fürs Board/Ram zu haben.

Ansonsten Recht schick. Ich glaub sowas mach ich auch noch.

Ich hau mir noch ein Loch mit CNC Fräse in das Seitenteil und lasse einen Noctua 120mm auf RAM und VRMs blasen mit 350 RPM. hört man nicht unterm Tisch.


Schick, aber warum nicht das ganz schwarze Shoggy Sandwich? Das Orange zerstört voll die Optik :fresse:

Ist ja sowieso ohne Window. Aber habe auch noch ein schwarzes Sandwich hier.
 
@even.de
Das Board und dann wohl in Bälde noch einen "Achtzylinder" dazu, haben eine so lieblose, beschissene Verkabelung nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst alles klar bei dir? ^^
 
Umgangsformen hat nicht jeder beigebracht bekommen ;)

Das Dämmkit ist das von CK?!
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, ist von be quiet. Seitenteile werden auch noch gedämmt. Die Pumpe ist so derbe leise jetzt schon.
Auch das Spulenfiepen der Graka ist merkbar leiser geworden vom Schreibtisch aus.
 
@Sarko:
also grad im "Sichtbereich" gibt's doch überhaupt nix auszusetzen, zumal er erwähnt hatte dass kein Window verbaut ist.
Wenn ich da mal meinen Tower anschaue... :shake:*rotwerd*

Also so viel Mühe hätte ich mir ohne Fenster vielleicht nichtmal gegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh