[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Messing kann auch bedampft werden was einen ähnlichen Effekt erwirkt ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn sogar noch einen User, der das Ding aktiv betreibt :banana:

ich könnte mir mal vorstellen dass ich gemeint bin

"aktiv betreibt" ist allerdings so eine Aussage, da es eine 'ewige Langzeitbaustelle' ist.
Wenn die Temp nachlassen werde ich mich auch mal wieder meinem Gutsten annehmen :d

Bisher hab ich noch kein schöneres Case gesehen. Leider kann man Optionen wie USB-C oder USB 3.x nicht herstellerseitig nachrüsten, aber vielleicht finde ich da noch eine Möglichkeit.

@Rentrix: sauber gebaut, in vielerlei Hinsicht. Danke für die PM, wirklich schön gelöst.
Hast Du noch ein paar Pics von den nicht-sichtbaren Bereichen? Gern auch wieder per PM.
Hast Du interne Radis verbaut (vorn/unten)?
Das mit der Mid-Plate und dem Filter darin finde ich immernoch mega, ich könnte mir vorstellen die Idee abzukupfern ;)
 
Hallo @Neo52

Die Fotos sind noch "in der Kamera"
werde die hier rein setzten ist einfacher...... Muss erstmal mein Zimmer aufräumen:fresse2: der Radator ist ein externer Mora 4 x 180er Lüfter.
Was ich noch machen will/möchte ist das Seitenteil


IMG_0002 (2).jpg
IMG_0033 (2).jpg
IMG_0004.jpg

IMG_0002 (2).jpg

IMG_0012 (2).jpg
 
Nette arbeit, allerdings hätte ich, wenn der Kreislauf eh auf ist, mal dne i7 gegen nen Xeon in 32nm getauscht ;)
 
ich könnte mir mal vorstellen dass ich gemeint bin

"aktiv betreibt" ist allerdings so eine Aussage, da es eine 'ewige Langzeitbaustelle' ist.
Wenn die Temp nachlassen werde ich mich auch mal wieder meinem Gutsten annehmen :d

[...]

Das mit der Mid-Plate und dem Filter darin finde ich immernoch mega, ich könnte mir vorstellen die Idee abzukupfern ;)

Jetzt hast du endlich Konkurrenz, dass du mal in die Pötte kommst :bigok:
 
danke Rentrix

@seenster: hab kein inverted, also auch keine Konkurrenz :p
Auch wenn ich immer mal eine Idee hab hält sich meine Bastelwut momentan arg in Grenzen.

Außerdem möchte ich mir nicht vom Shadow sagen lassen: "wenn Du einmal den Kreislauf offen hast hättest Du gleich den FX 8350 und die R9-290x ersetzen können" ;)
 
Ah, dann ist das Sysprofil veraltet.
Meine 1366er sind nur noch zum Rumspielen da, der Ryzen hat dann doch einige Vorteile, wenngleich etwas weniger RAM :)
 
sieht gut aus :)
aber Panzertape und kupferfarbener Blindstopfen fallen auf :d
 
bleibt die Kombo?
Weil der AGB ist recht hoch...
 
Heatkiller Tube :fresse2:
 
So es ist vollbracht- die Abdeckung des Mo-Ra3 ist aufgesetzt:



Jetzt liken :)

:d da ist noch platz nach oben für mehr Mo-Ra ^_^ Cool :bigok:


*Edit*

@[W2k]Shadow habe es angepasst ..Danke ........einfach vergessen zu Akltualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
;) sehr schön.
Freut mich das noch wer mit so "alter" Hardware aktiv ist, zumal die ja bei Leibe nicht lahm ist ;)
 
ebfd0a9a5cc28e0392e6c8faadd33a2e.jpg


Jetzt nur noch etwas background Arbeit und ich bin soweit erstmal zufrieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fein gemacht :).

Grüße Kazuja
 
Alles im hinteren Teil des Gehäuses


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und was sollen die beiden Miefquirls da unten im Gehäuse bewirken? Luft für die GPU? Wieso haste keinen keinen kompletten Loop gemacht?
 
Die sorgen für Durchzug im Gehäuse. Ist doch ein kompletter Loop!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Karte ist relativ neu und hat Garantie, das sie eh einer neuen weichen wird lohnt es sich nicht ganz jetzt dafür noch Geld locker zu machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:hust: ..... wie geht das denn :d cool ........mein Seitenteil geht schon fast von alleine ab wegen den ganzen Kabeln
 
Gott sei Dank hat mein Corsair Air 540 eine riesige zweite Kammer.... da betreibe ich auch "Kabelmanagement" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh