Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@even.de
also gut, das Wort "beschissen" nehm ich zurück. Das war nicht so hart gemeint wie Du das wohl empfindest. Dafür entschuldige ich mich. Wie Du die Verkabelung gestaltest ist ganz klar Deine Sache. Wenn Du keinen Wert drauf legst ist das in Ordnung. Ich würde aber in einem Bilder-Thread so eine Verkabelung nicht posten.
Auch wenn man die Kabel hinterher nicht sieht. Ich könnte mit so einer Verkabelung nicht ruhig schlafen.
Also nochmals, sollte keine Beleidigung sein!
sollte auffallen und sich von anderen ähnlichen Produkten abheben, wenn es zur Auslage in Shops kam ,bzw. gekommen wäre Bild: ehemaliges FrozenCPU Lager
Des is doch Photoshop, oder (also Scamps´ Handtuch da)??
Wie viele von den Admirälen hatte man den produziert und wo sind die jetzt alle hin? Eingestampft im wahrsten Sinne des Wortes werden sie die wohl nicht, oder?
@zVEr
Der DFS funktioniert so nicht richtig. Er braucht auf beiden Seiten eine kleine Gerade.
Also ich finde diesen Hinweis mit 10cm nicht, nur grundsätzlich keine gewinkelten Anschlüsse...? wtf? Bezieht sich das auf die 10cm vor und nach dem DFM?
hast du gut erkannt, habe ich damals erstellt
Von den mega schlechten Admirälen (müssten eigentlich Leichtmatrosen heißen ) gab es afair je 100 pro Modell (240 + 360) . Die Dinger wurden u.a. über Highflow.nl , FrozenCPU und bei Dazmode verkauft.
Böse Zungen behaupten, das der Restbestand eingeschmolzen wurde und das er den Metallklumpen als Geschenk beim Anheuern an TT als Geschenk übergab, damit die daraus nen paar ihrer RL Alu Radis fertigen konnten
Hast du den Diffusor eingebaut? Bei den 16/10 Schläuchen wird er nicht benötigt, richtig?