[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Das muss so und ist völlig in Ordnung. Der Deckel ist sogar einer der besten die es gibt.

Deswegen habe ich ihn mir ja auch gekauft!
Ich wollte die Laing starten aber der Rotor zuckte nur und dann war wieder ruhe!
Nach ein paar start versucheh lief sie dann aber eben mit einem total lauten schleif Geräusch!
Ich werde heute Abend nochmal einen Versuch starten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc02448toqu.jpg
 
Sieht schon mal schön aus, aber ist ja noch ne ganze Menge arbeit oder?

PS: Das nächste Projekt ist dann der Schreibtisch oder? :P
 
Deswegen habe ich ihn mir ja auch gekauft!
Ich wollte die Laing starten aber der Rotor zuckte nur und dann war wieder ruhe!
Nach ein paar start versucheh lief sie dann aber eben mit einem total lauten schleif Geräusch!
Ich werde heute Abend nochmal einen Versuch starten!

das kann auch deine pumpe sein. Laings machen vor ihrem abtreten nämlich oft solche Sachen (startprobleme etc)
 
EK RAM Dominator von Jochen neu vernickelt und war nur mit AC DP Ultra rot in Verwendung. Grobe Sache oder? :O

foto-1qcoz.jpg


Die 2 HK für die 480 und der LE MB Kühler, auch alles von Jochen vernickelt, sind allerdings Tip Top!!

Könnte das an minderwertigem Kupfer von EK liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ma gespannt was mein Galvanicer dazu sagt!

Das da ist heute zum ersten mal fertig geworden:
 
@mochti01
Na wenn das mal keine Scheiße ist.Bekommt man das wenigstens vom Plexi ab.Der Rest lässt sich ja wieder richten.
 
EK RAM Dominator von Jochen neu vernickelt und war nur mit AC DP Ultra rot in Verwendung. Grobe Sache oder? :O



Die 2 HK für die 480 und der LE MB Kühler, auch alles von Jochen vernickelt, sind allerdings Tip Top!!

Könnte das an minderwertigem Kupfer von EK liegen?

Es liegt zu 99% am vernickeln , da war etwas drunter was da nicht hin gehört , haben meinen auch neu vernickeln lassen und das top glasperlen vor 4 wochen keine Probleme . Das kann passieren . Ein vernickeler iss auch nur ein Mensch . :bigok:
 
Ich habs jetzt wieder sauber. Habs etwas angeschliffen. Zumindest ist der rote Dreck weg. Jetzt glänzt es zwar nicht mehr so schön, aber es passt wieder. Das gleich wars beim Plexi. Das hat sich richtig reingefressen. :fresse:
 
Ich habs jetzt wieder sauber. Habs etwas angeschliffen. Zumindest ist der rote Dreck weg. Jetzt glänzt es zwar nicht mehr so schön, aber es passt wieder. Das gleich wars beim Plexi. Das hat sich richtig reingefressen. :fresse:


Hmh , hoffentlich kommt dann nix an ner anderen stelle ...
 
Angeschliffen(Nickel)brauchst denn EK garnicht wieder einbauen,schneller als du gucken kannst haste den gleichen Scheiß oder schlimmer.
 
Mochti, schick her das Teil, dann gehts nochmal zum vernickeln. Alles andere macht keinen Sinn!

 
War. hast Recht. Jetzt sieht man zwar fast nix mehr, aber ich glaub auch, dass es da nach kurzer Zeit wieder ansetzt.

Don't ask :fresse:



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
12x Made in China
und ein kleines made in Germany auf dem Karton :-P
 
Habs Mainboard gewechselt.. R2G auf R3G
r3g-rebuild-2oju1.jpg


r3g-rebuild-3-le-mosfe9kup.jpg
 
Da geht´s aber ganz schön eng zu :hmm:
 
Neues Spielzeug

img_0226kufc.jpg

img_0228iun4.jpg

img_0231euxd.jpg


"Houston, we've had a problem" ists ne Startrampe oder doch ein AGB

img_0239vuwp.jpg

img_0241qurf.jpg

img_02441u7l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh