[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Was macht das Dingen von Alpha?
Ist das n Verteiler?
 
Welches Dingen..Posting # ?
 
Ach jetzt hab ichs :fresse:
Das ist die Pumpe ^^
 
Ich sag´ jetzt lieber nix.......Laingsammelthread Ersteller :haha:
 
...

100% Baschtelhandtuch!!

Oder Edith: Hätt ich den Bilderquote drin lassen sollen, so aus Notwendigkeit??

:wink:

Was man hier nicht sieht: Fast ein Wasserschaden. Freund Oberschlau-scamps brauchte mal wieder kein Zewa auf der Grafikkarte und Dichtheitstest nun sowieso nicht. Hab den CPU-Kühler beim Umbau "mal eben" gereinigt und wieder zusammengeschraubt. Schwupps lief die Suppe aus dem Supreme über die Slots ... ich war glücklicherweise noch in der "Büroklammerphase" (Entlüftung mit kurzgeschlossenem NT). Nix passiert außer ein paar Flecken mehr in der Case-Dämmung am Boden.

 
:wink:

Was man hier nicht sieht: Fast ein Wasserschaden.

Das sind die Auswirkungen von zu viel Flow:asthanos::haha:

img_0246x8hj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_25856drn.jpg


img_2593vd42.jpg


img_2598vcjq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das das M8 ?
willst dus gegen mein v2000 tauschen :d ?
 
Es ist schon vergeben :wink:
 
Das weiß ich nicht. Du kannst ja mal bei den gängigen Shops anfragen, ob die Interesse haben, diese Gehäuse aufzunehmen.
 
img_2222mqmi.jpg


img_2650re8d.jpg


img_2601lqai.jpg


img_2410ypx7.jpg


img_2494xr0t.jpg


img_2166bpvw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach bundy, hör doch auf Bilder von dem Gehäuse zu zeigen...
Werde immer ganz hibbelig wenn ich die sehe :d

Ne im ernst, kann mich gar nich daran satt sehen :)

imgp03015opq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh