Ich habe mein Nanoxia Coolforce 2 Rev. B zwischenzeitlich mal von "Mora only" auf "hybrid" erweitert, d.h. also in den relativ kleinen Midi Tower einen 360er und einen 280er Radiator sowie D5 Next in Heatkiller Tube 100 gepfercht.
Ist ein gewisses Übergangsszenario bis die Kiste zwecks Weitergabe an ein anderes Familienmitglied endgültig vom Mora abgenabelt und auf "standalone" umgestellt wird. Dann werden auch noch ein paar Teile ausgetauscht/ausgebaut und die finale Schlauchführung auch noch geändert (dann braucht's ja keinen Anschluss für extern mehr). Ein 360er und 280er Radi sollten dann ja für 1080Ti und 7700K (ohne nennenswerte Übertaktung) reichen. Läuft bei mir unter der Überschrift "nicht schön aber funktional"...
1. Case ausgeweidet - insbesondere um den 280er vorne und die Pumpe anzubringen, mussten 3,5"-HDD-Käfig, 5,25"-Schächte und die Nanoxia Moduwand leider weichen:
2. Radi vorne: Hardware Labs Nemesis GTS 280 mit 2x Noctua Chromax 140er (Push = Luftstrom Lüfter-->Radi-->Innenraum)
3. Radi oben: Hardware Labs Nemesis GTS 360 X-Flow mit 3x Noctua Chromax 120er (Push = Luftstrom Lüfter-->Radi-->Innenraum)
4. D5 Next mit Heatkiller Tube 100; leider konnte ich die nicht gescheit befestigen, da ich die Befestigung an der kleinen 100er Tube nicht auf den nötigen Abstand bringen kann. Muss daher von unten mit Polster "stützen", damit die Pumpe+AGB nicht völlig schief am Radi hängen...
5. Die Verschlauchung geht aktuell vom Mora --> AC DFS (High flow) --> AGB/D5 Next --> NIC --> GPU --> CPU --> 360er Radi --> 280er Radi --> Mora
(daher der lange Schlauch, der einmal von ganz vorne nach ganz hinten und dort raus aus dem Case führt - sieht man nicht so gut, "schwarzer Adler auf schwarzem Grund und so..."
)