[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Im Vergleich zum GTS ist er halt bei der Leistung doch eine Ecke schlechter und von allen Radis fast am restriktivsten:

BpLS360-SRCC-1.0.png


BpLS360-Slims-P1.0-750.png


Dass der EK SE bei den Slims hinterher hängt ist vor allem seinem sehr dünnen Aufbau geschuldet. Der PE ist wieder ganz gut unterwegs.

BpLS360-Slims-APF-EFF-RF.png


Was mich auch bisschen schreckt ist das Bild hier :fresse2:

BPLS360-PS2-1.jpg


Quelle: Bitspower Leviathan Slim 360mm Radiator Review - ExtremeRigs.net

PS: Folgend sollten wir diese Diskussion lieber in den Quatscher auslagern :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In fünf Stunden nen gesamten m³ füllen... aua :fresse: Und das auch noch in so einem kleinen Gehäuse.

Ich hatte vor der letzten Grundreinigung (Masterkleer lässt grüßen) satte 30-40l/h und dümpel jetzt mit knappen 80 rum :)
 
Hatte vorher im WaKu Bilder Thread gepostet, aber mein System ist ja noch nicht fertig...

So hier nun mal erste Fotos von meinem MicroATX SLI RIG - in ein Level 20 VT Gehäuse "reingequetscht".
Kürzere Kabel sind bestellt und neue Fotos gibt es sobald die Kabel dann verlegt sind.

Was haltet Ihr davon?

Gefällt. Mir, wo hast die Kabel bestellt?... Welchen Radiator benutzt du?
 
Aber nicht nur wegen der Farbe, oder :)
Radiator ist extern: MoRa

Die Kabel wollte ich eigentlich bei cablemod bestellen, allerdings haben die aktuell ein Backlog und 4-6 Wochen Lieferzeit.
Ich habe nun bei Gorilla Gaming (UK) bestellt.
 
Alles klar - mache ich. Wird ca 14 Tage dauern laut deren Aussage...
 
@Dampfkanes,jetzt ein paar farblich passende Kabel und dein System sehe echt gut aus,was es aber jetzt schon tut. :)
KabelMod kann ich empfehlen passend zum Netzteil Komplettkabel,keine verlängerungen.
# Configurator [EN] CableMod EU Store
hmm, wegen der Farbe wärs für mich jetzt gar nicht mal so spannend.

Aber die Möglichkeit, damit die Leitungslängen optimal aufs System abzustimmen zu können, hat was.

Aber in dem Case tue ich mich eh schwer, eine Lösung zu finden, die ich in Sachen Leitungen wirklich geil finde.
Hab jetzt beim Einbau der Karten noch etwas Zeit drauf verwendet, es noch etwas ordentlicher zu machen:


Aber ich hab da auch nicht so den extremen Anspruch, es so krass aufgeräumt hinzubekommen, wie z.B. TurricanM3 bei seinem aktuellen System.
Wenns klappt, gerne. Aber unterm Tisch fällts jetzt auch nicht weiter auf.

Und hier die Kärtchen:


Mit nur einer Graka hätte ich vermutlich schon aufs Thermaltake A500 gewechselt.

Aber ich werde wohl als nächstes erstmal die Gehäusedurchführungen dauerhaft und ordentlich umsetzen.
 
Sieht gut aus.
Aber das 24-Pin Kabel stört mich irgendwie... Hätte meiner Meinung nach besser harmoniert wenn die Farben so angeordnet wären: sggssggssggs
 
Gott bin ich froh das ich von dem Design Zeug weg bin und einfach nur ein Gehäuse ohne Seitenteil aus glas habe. Ständig überlegen wie man alles optimiert das es toll aussieht :d
 
Warum kauft ihr euch eigentlich die teuren Sleeve Sets?
Wenn ihr die selbst macht, is es billiger und könnt immer was anders machen, wenns dann doch nicht so gefällt wie es ist. (z.B. Länge anpassen)
Und...ihr müsst nicht 4-6 Wochen warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smatter
Die Kabel sehen toll aus und werden gut zu deinem System passen :cool:
 
Warum kauft ihr euch eigentlich die teuren Sleeve Sets?
Wenn ihr die selbst macht, is es billiger und könnt immer was anders machen, wenns dann doch nicht so gefällt wie es ist. (z.B. Länge anpassen)
Und...ihr müsst nicht 4-6 Wochen warten ;)

Hat halt nicht jeder Bock auf sleeven. Ich hab die letzten Wochen alles selber gemacht, aber es ist schon etwas langwierig.

Ich finde Cablecombs im übrigen einfach total häßlich, gehts nur mir so?
 
Kommt auf dem Comb an.
Ich finde die geschlossenen aus Alu Top. Die offenen aus Plasik mag ich gar nicht.

24ab9f-1556364401.jpg
 
@Hattori1000
Das sieht ja wirklich gut aus. Jetzt wo ich es sehe, überlege ich ob ich mir noch schnell rote Kühlflüssigkeit nachbestellen soll :fresse:
 
Endlich geht hier was weiter. Erste Fuhre Fittings ist gerade gekommen. Jetzt fehlen nur noch die Rotary in schwarz, zwei 90° Winkel und der Ablasshahn, die kommen übernächste Woche. Zumindest biegen kann ich aber so mal alles.

Tempsensor hab ich nun so untergebracht. Links vom X-Splitter kommt dann der Ablasshahn. Die gelben Dinger hinten sind Gewindebuchsen aus Titan. Darauf wird die Halteplatte für den AGB geklebt. Der wird genau so ausgerichtet, dass ich vom X-Splitter mit einem 90° Bogen genau in den IN-Port komme.

img_0619u1jdj.jpeg


img_0621vmk5i.jpeg
 
Geschmäcker sind eben verschieden, ich mag die geschlossenen. Einfach zum sortieren der Kabel...

@bullseye13...ja...gebe ich dir recht, sieht nicht so optimal aus. Da war ich zu hektisch mit dem Grün. Mal schauen wie es im eingebauten zustand wirkt... :)
 
@Tommy_Hewitt ah der feine Herr mit Handschuhen :d freut mich das es weiter geht :).

@Smatter ich finde die Kabel sehr schön, das grün kommt schön stark zu Geltung.

@Hattori1000 sehr schönes System, die Kabel sehen selbst gemacht aus, sehr gut ;).

Grüße Kazuja
 
Basteln immer mit Handschuhen, ich hasse nichts mehr als nachträglich die ganzen Fingertapser zu suchen und wegzuwischen :coffee2:

Wollte morgen eigentlich alle Tubes fertig biegen, aber neeeee......die Bitspower-Tubes haben innen genau 12mm, die Bitspower Silikonschnur für 12mm ID hat 11,3mm......:kotz:

Edit: Jetzt seh ich's gerade auf Geizhals. Die Bitspower wird sogar mit 11mm beworben offenbar. Auf Caseking hab ich dazu leider nichts gesehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere doch erstmal...hatte das Problem auch mit ID 10mm und die Schnur hatte 9,2mm...klappte alles und das OHNE Stress.:wink:
 
Erste Biegungen hatte ich bereits gemacht, das resultierte leider immer in einer leichten Verbreiterung an der Biegestelle. Werde morgen nochmal in aller Ruhe versuchen, aber die Schnur hat schon ordentlich Spiel da drin.
 
Wenn sich die Silikonschnur, ohne Schmiermittel ins Rohr schieben läßt, ist sie zu klein.
Die Schnur muß passen, ansonsten wird es nicht gleichmäßig - siehe Bild.



Zum Thema:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh