Sinusspass
Enthusiast
Und wo ist der dritte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal auf den Link in seiner SignaturUnd wo ist der dritte?
Aktuell verwende ich die Noiseblocker PK2 auf meinen 55 mm dicken (420 mm + 280 mm) Radiatoren, allerdings müssen die - auch wegen meiner restriktiven Mesh Gitter im Gehäusedeckel - bei gaming-typischen 300-350 Watt durchaus mal knapp jenseits der 1000 U/Min drehen um die Wassertemperatur bei um die 40 °C zu halten.
Jetzt hatte ich überlegt auf die Noctua NF-P14s umzusteigen, hab aber fest gestellt dass die lt. Datenblatt ungefähr den gleichen statischen Druck haben.
Habt ihr gute Tips für 140er Lüfter die mehr Druck machen ohne deutlich lauter zu werden?
Alternativ kann ich auch mal versuchen die Lüfter zu drehen, aktuell sind alle ausblasend montiert damit ich keine warme Luft im Case hab.
Die Stütze unter der GraKa sieht fast aus wie nen LEGO Technik Stein
Ist jetzt leider verbaut. Es war auch nicht das Teil mit Außengewinde und Dichtring was undicht war, es war eins der beiden Löcher mit Innengewinde. Da kommt der Dichtring ja von dem Teil was ich rein schraube. Und da hatte ich mehrere versucht und es war immer massiv undicht.Vielleicht ist das Gewinde leicht schief geschnitten und wird deshalb nicht dicht? Dichtring selbst ist ja sicher in Ordnung?
Kannst du mal ne Nahaufnahme machen, oder ists grad schlecht mit wieder zerlegen?
Die Lüfterkabel lassen sich wohl nicht irgendwo hinter dem Radi langführen? Finde ich persönlich bisschen schade, dass die da so rumbaumeln....
Ja, das ist das beste Alcantara Imitat was ich finden konnte.Sieht schick aus @citsejam . Ist das Veloursbezug auf dem Tray und der Midplate? Und was für Lüfter sind das oben? Definitiv keine Noctuas ...
Vermutlich. Leider ist der nicht von watercool direkt sondern einer den ich aus China bestellt hatte. Ich vermute, dass WC bei dem was Sie anbieten nochmal ne Auslese machen und man aus China mehr Schund bekommt. Aber mit dem - korrigiere - Teflonband wird das übers Gewinde abgedichtet und hält soweit erstmal dicht.Da kann ja fast nur das Innengewinde schief sein Beschädigungen an der Planfläche, wo die Dichtung aufliegt, hättest du ja gesehen...
Eigentlich hätte ich gerne echtes Alcantara gehabt, aber dsa war mir mit 80-150€/qm zu teuer
Nein, das sind noch die orginal Lian Li Die werden ersetzt, sobald Noctua die AF12? in schwarz anbietet.Und was für Lüfter sind das oben? Definitiv keine Noctuas ...
Erwischt Hatte nichts anderes zur Hand und das passte sehr gut. Das muss halten bis ich eine andere Graka bekomme
Ist der Kühler so schwer? Weil die Grafikkarte ist ja recht kurz.
Sehen aus wie Koolance VL3N
Sehen aus wie Koolance VL3N