[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ich würde gerne weißen oder Klaren Schlauch haben.. Wbei mir Tygon zu teuer ist, und ich oft lese das klarer Schlauch trüb wird. Also wird es denke ich wieder auf weißen hinauslaufen.. Weil ich evtl. auf 16/10 umsteige.. mal gucken..
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Postet du dann wieder 50 Bilder auf einmal, wovon jedes dritte Bild SEHR ähnlich aussieht ? :stupid: :fresse:

Selbst mit VDSL25 dauert es ne Weile, den ganzen Schund zu laden :kotz: :motz:

Denk mal an die User, die hier mit ner deutlich langsameren Verbindung am Start sind.

10-15 Bilder sollten doch reichen, den Rest kannste dir für weitere Postings auf nachfolgenden Seiten aufheben.

Zuletzt bearbeitet:
case827ri.jpg

bild041wuhb.jpg

bild040kun5.jpg

So, hab dann auch mal wieder bissl gebastelt.....
Wollte erst noch die Schläuche Sleeven, aber das passt nicht mehr mit zwischen die Anschlüsse ;)

Falls jemand Verbesserungsvorschläge oder Kritik hat, nur immer raus damit! :)

IMG_6777_Bastel_PC.jpg

IMG_6778_Bastel_PC.jpg

IMG_6780_Bastel_PC.jpg

IMG_6786_Bastel_PC.jpg

IMG_6782_Bastel_PC.jpg

IMG_6779_Bastel_PC.jpg

IMG_6787_Bastel_PC.jpg

IMG_6788_Bastel_PC.jpg

IMG_6783_Bastel_PC.jpg

Das soll erstmal reichen......

MfG, Otto Riegel

Zuletzt bearbeitet:
Uhi..gefällt mir..was hast denn für Wasser drinne, nur clear ?...und desweiteren, welche GRaKa`s sind das, ohne Stromanschlüsse ?

Schöne Arbeit..auf Bild 6 ist das ein DFMS ??

Stimmt da fehlt noch wasser und strom für die graka´s ^^
aber sonst find ich das ganze sehr schick :)

Achso was mir irgentwie ins Auge fällt, ist dieser weise Aufkleber auf dem Mainboard neben den Ram-Bausteinen. Stört irgentwie, aber den kannst du wegen der Garantie warscheinlich nicht entfernen. Ansonsten echt top! :bigok:

@Rigo: Den Verbinder würde ich evtl.schwärzen aber sonst sieht es top aus und passt eigentlich besser in den normalen Bilderthread, aufgrund der Quali und dem Ist-Zustand :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
tiefer dürfte die 2. Graka auch nicht hängen, der Schlauch sieht ja schon leicht deformiert aus.
Sonst sehr schön verschlaucht und verkabelt, gefällt mir sehr gut. Welcher Schlauch wird verwendet - ist das ein Masterkleer ?

BTW: Das LW oben rechts solltest du noch lackieren;)

Danke für das viele Lob Jungs und Mädels ;)!

Jo, wie schon richtig erkannt wurde ist das der AC-DFM. Den find ich optisch am ansprechensten.
Der Rechner ist noch nicht in Betrieb, wird aber diese Woche sicher noch. Hab noch bisschen was zu sleeven und dann wird der Rest der Kabel angesteckt ;)

Schlauch ist XSPC 16/11er. Gab bei AT noch nen Restposten... 3m waren da glaube billiger wie MK Schlauch, hehe!
Hab aber trotzdem bisschen gekocht, da man den etwas größeren Innendurchmesser schon merkt.
Das knickt schneller als man glaubt!
Wollte erst noch 16/13er verbauen um mein Sleeve mit unterzubringen, aber der knickt schon beim schief anschauen....

Wasser kommt dann nur mit TFC-Protect Konzentrat zum Einsatz. Hab da noch einiges rumfliegen....
G48 hab ich erstmal abgelöst, da mir ein AGB davon in den Popo gegangen ist.
Einfach unentfernbare Rückstände hinterlassen das Mistzeug :kotz:

Ach ja, der Kleber aufm Board bleibt dran! Erstens wegen Garantie und zweitens wegen Wiederverkauf ;)!

MfG, Otto Riegel

Edith: Hey Andi :wink:! Bilder für den "richtigen" Bilder-Thread kommen die Woche wenn der PC fertig ist :)

Edith2: @Smatter: Sind zwei HD5850 mit EK Plexi-Nickel-Kühler mit Nickel-Backplate ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht der AGB das ist ein "Makro" von nem DFM.

Also.. Dein Fußboden ist aber immer noch dreckig *duck und weg*..
Und die Kabel naja..
Gut, mein Ding ist es immer noch nicht.. Wobei ich ja ganz ruhig sein sollte :d:stupid::fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh