[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Ergebnis spricht für sich, werde mir das Zeug auch mal kaufen.

Der HTF4 sieht sehr elegant aus; bin auch schon gespannt, wie der im Vergleich zu den anderen Radis abschneidet.
Also vom Design her wäre er schonmal ein Favorit für mein nächstes System(mögen aber wohl noch einige Monate vergehen, bis ich hier mal wieder Wakü-Bilder posten kann).
 
Lieber anderswo dran "basteln" bei dem Wetterchen :haha: ;)

ek-special1zpdp.jpg


...viele Grüße aus´m Garten vom Netbook :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir machen das die Mädel mit dem Garten ,ich bin mit dem Auto unterwegs ,Sitze gerade im Biergarten mit ein kühles blondes


Sent from my iPhone4
 
Lieber anderswo dran "basteln" bei dem Wetterchen :haha: ;)
...
...viele Grüße aus´m Garten vom Netbook :wink:

muhaha....und ich musste mir ein Kali-Berg-Tag-der-offenen-Tür geben ....

Aber mit ordentlich Hopfen, Hefe & Malz...:wink:

E://

will nicht wissen wieviel leute nun den Kopf nach rechts knicken...loool....;=))

E:2://

mal ne dumme Frage evtll. passen diese Shrouds auch intern hinterm Radi und Lüfter ??

Also oben im dach, zwischen da zwischen..



..oder würde sowas nicht`s bringen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
passen....und könnte ganz nett aussehen, wenn du Leds rein steckst

img_22241kfx.jpg


img_2690n74w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber anderswo dran "basteln" bei dem Wetterchen :haha: ;)



...viele Grüße aus´m Garten vom Netbook :wink:

Schickes Höschen hat der Bundy da *duck und weg*
Also der Kühler.. naja, nebensächlich, der hintern von unserem Bastelorakel.. *beine in die Hand nehm*- bisschen viel Östrogene gefuttert, Bundy, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
solele....mein neues Spielzeug ist gekommen... ;=))




...zwar *nur* das 4`er..aber mir pers. reichts...dann kann die Lamptron raus....;)

btw..was bewirkt eigentlich dieser Powerboost ??
 
Wasserfarbe kommt gut. Die blauen Teile aufm Board stören aber irgendwie :hmm:

img_0700rfws.jpg
 
Joah, das neue Board passt deutlich besser mit den Farben :)

img_213517h7.jpg
 
Joah, das neue Board passt deutlich besser mit den Farben :)
Vielen Dank. Gefällt mir auch viel besser :banana:

@ markusretz: Darf man fragen wo du die SATA-Kabel langgelegt hast?
Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war den ganzen Tag mit dem Aufbau beschäftigt.

Natürlich darfst du fragen....:d
Habe sie hinter dem Mainboard verlegt. Bin kein Freund von sichtbaren Kabeln und alles was irgendwie zu verstecken geht wird versteckt

GigaBUNT halt...^^

Und das obwohl es ein Asus-Board war.
Das neue ist das Gigabyte Z68XP-UD4 :banana:

Die Qualität ist nicht die beste, da ich nur ein Smartphone besitze und das Licht draussen nicht mehr das beste war. Im echt wirkt es viel besser.

http://www.abload.de/image.php?img=2011-09-0818.28.08uk24.jpg


Gruß Markus
 
Genau :d

Hab ich von meinem Dad. Mich wollten sie ja nicht und jetzt bin ich zu alt (für diesen Verein) :banana:
Hält super, man braucht kein Messer oder Schere zum trennen und es eignet sich super als Kantenschutz und als Kabelfixierung.
Was will man mehr?


Gruß Markus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh