Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest du noch das flache Bodenstück vom Eismann verbaut, wäre es perfekt.Heute mal das Iceman Top für die DDC 310 verbaut. 🥰
Hättest du noch das flache Bodenstück vom Eismann verbaut, wäre es perfekt.
Schon mal angeschmissen, was die Gute kann?Also dieses Thermal Putty ist ja mal ein ekelhaftes Zeug. Und so klebrige Pads wie bei der XC3 hab ich auch noch nie erlebt. Hab locker ne halbe Stunde herumgewackelt, bis das Teil endlich auseinander ging. Dafür lies sich das LED-Panel hinten sehr einfach lösen. Das wollte ich irgendwie nicht unter die Backplate quetschen. Wollte unbedingt die XC3, weil mir die kurzen PCBs optisch nicht so gefallen im Rechner und die Stromanschlüsse durften aufgrund der gesleevten Kabel auch nicht umgedreht verbaut sein, wie z.B. bei der TUF oder Strix. Jetzt muss nur noch EK endlich liefern, dann rennt mein PC nach 3 Monaten endlich wieder 🥰
Also dieses Thermal Putty ist ja mal ein ekelhaftes Zeug. Und so klebrige Pads wie bei der XC3 hab ich auch noch nie erlebt. Hab locker ne halbe Stunde herumgewackelt, bis das Teil endlich auseinander ging. Dafür lies sich das LED-Panel hinten sehr einfach lösen. Das wollte ich irgendwie nicht unter die Backplate quetschen. Wollte unbedingt die XC3, weil mir die kurzen PCBs optisch nicht so gefallen im Rechner und die Stromanschlüsse durften aufgrund der gesleevten Kabel auch nicht umgedreht verbaut sein, wie z.B. bei der TUF oder Strix. Jetzt muss nur noch EK endlich liefern, dann rennt mein PC nach 3 Monaten endlich wieder 🥰
Oje, welches Modell hast du genau bestellt? Meine ist die Ultra Gaming.Ich warte auch schon seit 3 Monaten auf meine die endlich mal kommen könnte.
Ist matt schwarz lackiert oder beschichtet, jaSag mal ist das Backpanel eigentlich Pulverbeschichtet oder ähnliches?
Jap, find ich auch. Glänzende Blende passt einfach in kein Gehäuse. War ein weiterer Pluspunkt für die EVGA.Finde es jedenfalls sehr geil das es nicht wie bei den anderen so ein Zwischending aus Chrom und schwarz ist.
Oje, welches Modell hast du genau bestellt? Meine ist die Ultra Gaming.
Ist matt schwarz lackiert oder beschichtet, ja
Jap, find ich auch. Glänzende Blende passt einfach in kein Gehäuse. War ein weiterer Pluspunkt für die EVGA.
Kühler habe ich letzte Woche Mittwoch bei EK bestellt (hab leider verschlafen, dass Caseking die auch hatte), aber bisher wurde leider noch nichts versandt. Beim Bestellzeitpunkt war alles lagernd, einen Tag danach schaltete die Backplate auf 8.1.2021. Hoffe die verschicken das Zeug bald, ich brauch meinen PC langsam immer dringender
Oje, die Black Gaming. Die sah man bisher nur a Anfang ganz selten wo. EVGA scheint gefühlt zu 99% die Ultra Gaming auszuiefern. Wollte auch erst die Black Gaming weil sowieso WaKü drauf kommt, aber ich hatte das Warte satt und die Preise steigen auch nur noch immer weiter, also hab ich jetzt die Ultra Gaming genommen.XC3 Black Gaming am 17.09. bei Caseking bestellt aber bis Heute keine Rückmeldung wann, wo, wie die Karte kommt.
Normal sind die schnell, ja. Aktuell scheinen die auch bisschen mit Corona zu kämpfen. Support hat auch sehr lange gebraucht zum Antworten. Normal bekam man binnen 24h immer eine Antwort, meist sogar noch am selben Tag.Ich habe meinen auch direkt bei EK bestellt und muss sagen die liefern eigentlich ziemlich schnell obwohl nicht aus DE.
Oje, die Black Gaming. Die sah man bisher nur a Anfang ganz selten wo. EVGA scheint gefühlt zu 99% die Ultra Gaming auszuiefern. Wollte auch erst die Black Gaming weil sowieso WaKü drauf kommt, aber ich hatte das Warte satt und die Preise steigen auch nur noch immer weiter, also hab ich jetzt die Ultra Gaming genommen.
Normal sind die schnell, ja. Aktuell scheinen die auch bisschen mit Corona zu kämpfen. Support hat auch sehr lange gebraucht zum Antworten. Normal bekam man binnen 24h immer eine Antwort, meist sogar noch am selben Tag.
Hab über den Support noch ein Acetal-Terminal angefordert, da mir das Plexi-Terminal nicht gefällt. Bin gespannt, wann ich da jetzt die Zahlungsanweisungen bekomme.
Morgen kann ich meine Wakü dann auch mal fertig machen falls die Bestellung von AT eintrifft.
Sehr nice! Will dir deine Vorfreude nur Ungern vermiesen aber ist morgen nicht Feiertag oder nur in Bayern?
Ja, die sind bisschen rar in Europa aktuell. Aber die FTW3 und Ultra Modelle kommen bei Caseking immer wieder rein. Halt ziemlich teuer.Ja muss auch sagen, dass man von EVGA wirklich sehr sehr wenig findet im Netz.
Ich hoffe, hätte den Kühler gerne noch diese Woche. Damit ich zumindest mal die Tubes biegen kann.denke da wird es bald wie gewohnt weiter gehen.
Link gibt es nicht, nur über den Tech Support käuflich für 15€. Ist aber das gleiche wie bei den RTX 3000 Acetal Blöcken.Hast du nen Link zu dem Acetal Terminal?
Ich kann mir nicht helfen, aber die EK sehen einfach billig aus
Der ist ja auch nicht mehr neu ^^Die Beschichtung sieht so unregelmäßig und fleckig aus
Glanzbeschichtung?Glanzbeschichtung
Ich muss aber auch sagen, auf den Bildern von @MacZweifel finde ich den Kühler überhaupt nicht schön. Die Beschichtung sieht so unregelmäßig und fleckig aus und macht keinen wertigen Eindruck.