Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es da nen kleinen Erfahrungsbericht dazu geben?Habe heute auch neue Spielsachen bekommen.
Geiles Teil ->aber die nächste Stromrechnung kommt bestimmt
Mäxchen ist der mit dem Kühler Ich hatte mich nur schonmal bedankt... Oder versteh ich gerade irgendwas nich?
Geiles Teil ->aber die nächste Stromrechnung kommt bestimmt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@scor12 dein Umbau sieht aber auch vielversprechend und clean aus. Gibt es dazu mehr Bilder und Details was du da verbaust bzw. verbaut hast?
der mehr verbrauch hält sich bei meinem nutzungsverhalten eher in grenzen, das sind wir irgendwo bei 20-30 Euro mehr im JahrGeiles Teil ->aber die nächste Stromrechnung kommt bestimmt
der mehr verbrauch hält sich bei meinem nutzungsverhalten eher in grenzen, das sind wir irgendwo bei 20-30 Euro mehr im Jahr
@scor12
Der Kühler an sich gibt keinen Ton von sich. Verkabelung ist auch keine große Herausforderung. Die Wassertemperatur ist nach 1 Stunde spielen um 3 Grad höher als davor. Wer es aber anständig zu spüren bekommt ist die Grafikkarte, die ist 10 Grad wärmer als davor. Da ich mir aber auch noch eine 3080 TI FTW3 kaufen möchte, so es die dann irgendwann gibt, bin ich mit meinen zwei 360 Radis sowieso am Limit. Ich habe aber auch keinen Platz für ein größeres Gehäuse, habe mir deshalb heute in der Nacht vorsorglich noch eine 360 Mora bestellt.
ansonsten hab ich noch nicht viel probieren können, während dem spielen bewegt sich die CPU im cryo Modus zwischen 20 und 30 Grad. Hab den Kühler auch kurz im unregulated Modus betrieben.
Da ist die CPU Temp dann gleich im Minus Bereich. -10 nach ca. 30 Sekunden. (im Idle, last muß ich erst testen)
Bin sehr begeistert von dem Teil, bin schon gespannt was ich noch aus meinem 10900k rausholen kann, und auch was mit Rocket Lake geht.
Moin moin erst mal wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich stelle hier mal ein paar Fragen an euch. Wir sind gerade dabei für das 011 Mini eine bzw. mehre Distroplate zu entwickeln. In die Front soll eine kommen. Was würdet ihr gerne in der Front haben, also soll die Front Distroplate und AGB die Scheiben Ersatz oder würdet ihr die originale Scheibe behalten?
Und was würde euch reizten im 011 Mini an Distroplates ?
Hier mal ein Bild von unsere Seiten Distro im Lian Li Mini und ein paar Bild vom 011 XL in der Front von uns
Naja, ich hab das Mayhems Pastel White seit 5! Jahren im System ohne Komplettaustausch der Flüssigkeit und die Brühe funktioniert immer noch wie am ersten Tag, bei 7 Tage ca. 4h Rechnerbetrieb. Klar setzt es sich in der Flasche ab und paar Rückstände hast im Kühler, aber da meine Kiste täglich im Einsatz ist ist das Zeug ständig in Bewegung. Also den 14 Tage Maximalgebrauch zu Showzwecken hab ich lange überschrittenNoch viel schlimmer ist Mayhems, die verkaufen schon von Haus aus verunreinigte Ware.
ich würde den hässlichen Controller Kasten irgendwo anderes verstauen als auf dem CPU Block@Otto Riegel ich werde es versuchen.
drinnen ist er einmal, morgen dann ein wenig rumprobieren.
Anhang anzeigen 568610