[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwelche Einwände, sollte doch gehn ein Doppelnippel und den DFM senkrecht, oder?

2011-09-08_16-58-32_299.jpg
 
Klar - was soll daran nicht gehen? Doppelnippel musste ich auch lange nutzen um de DFM direkt an den Radi zu klemmen.
Wenns dann nicht zu eng mit den Anschlüssen wird, natürlich nur.

Oder bezieht sich deine Frage auf etwas anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar - was soll daran nicht gehen? Doppelnippel musste ich auch lange nutzen um de DFM direkt an den Radi zu klemmen.
Wenns dann nicht zu eng mit den Anschlüssen wird, natürlich nur.

Oder bezieht sich deine Frage auf etwas anderes?
Ne keine Ahnung, wollte mich nur rückversichern. Vielleicht hat noch jemand ne andere Idee...

Ali & Baba
 
so ich weiss nicht warum meine Bilder weg sind...also noch mal hier meine Vorarbeiten, bis die Grakakühler da sind...

p1010176kqkh.jpg


p10101778pum.jpg


senzatitolo3ryw.jpg


p10101793u2t.jpg


und das Corsair Obsidian 650D Gehäuse ist sehr schön und durchdacht, nur die 200-er Lüfter sind seeehr seeehr laut, werden dann auch ausgetauscht...

so, hab die Bilder angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach soo...ich dachte, das die automatisch verkleinet werden....na dann...ich korrigiere das schnell...
 
hier noch mal, mit Licht...

p10101811um7.jpg


p101018428u6c.jpg


p10101852fuq5.jpg


und hier hab ich den A. Heatmaster USB Kabel mal gesleewt, da er in grau echt beschissen aussah...

p10101822jux8.jpg


und steif ist er auch noch dazu..... :lol:

p10101832fuxf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tornado25

Probiere mal die LED Streifen etwas zu verstecken.

Zum Beispiel an der Innenseite vom Gehäuse wo das Seitenteil dranne kommt.

Ist etwas indirekter und würde bestimmt etwas besser aussehen, als das man jeden LED Punkt sieht.
 
@ Tornado25

Probiere mal die LED Streifen etwas zu verstecken.

Zum Beispiel an der Innenseite vom Gehäuse wo das Seitenteil dranne kommt.

Ist etwas indirekter und würde bestimmt etwas besser aussehen, als das man jeden LED Punkt sieht.

danke für den Raat, aber ich denke, das die Ledstreifen genau so optimal positioniert sind...ich wollte ja das die UV aktive Komponente von jedem Winkel ausreichend angestrahlt werden....und auf der Innenseite ist nicht genug Platz, um sie anständig zu befestigen...
 
@scamps: wie immer kräftig am basteln! sag ma: läuft der rechner eigentlich? so oft wie du dran rumschraubst ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
@scamps: wie immer kräftig am basteln! sag ma: läuft der rechner eigentlich? so oft wie du dran rumschraubst ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..

Öi, ich war fast eine Woche nicht dran ;)
Und 99,9% meiner Posts im Luxx kommen aus diesem Gehäuse :wink:
Aber ich bin auch wohl relativ schnell im Baschteln :teufel:

Habe heute aber tatsächlich nur noch einen DFM in den neuen Aufbau gesemmelt :) Dafür mußte allerdings der 60er EK-AGB dem 50er weichen. Sonst wäre es zu eng geworden.

vorher


mittendrin
 
Versuche mich auch mal wieder durch zu ringen etwas zu basteln .....



bild302.jpg
 
p1040496zc42.jpg



Sobald meine AT Bestellung da ist, kanns losgehen mit dem großem Umbau,.. dann darf meine unerträglich laute HD6950 auch endlich unter Wasser!
Enermax raus, Lian Li 750W rein und noch bissl Kleinkram!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah :d Handy Bilder rocken :rolleyes:

IMAG0152.jpg


fehlt nur noch die D5 und meine Kiste rennt wieder :d Was haltet ihr von der Verschlauchung? So lassen oder anderst?
 
Dann wurde die Graka aber so dumm runter gedrückt :( Deshalb hab ich es so rum gesteckt ...
 
hmm, von MB zur Graka ist irgendwie nicht so ganz stimmtig zum rest.
Wie siehts aus wenn du vom unteren CPU Anschluss zum MB Oben gehst und von MB unten zur GPU?
 
Ich würde eher den Anschluss der Graka an den unteren Mobokühler stecken. Also fließt das dann von der Graka unten ins Mobo und oben vom Mobo in die CPU.

Edit: ich werde aaaaalt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh