Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Problem, bin fertigfinde ich nett, ungewöhnlich aber wenn Du das möchtest, kein Problem. Aber eigentlich brauche ich das nicht, habe es ja selbst erlebt was passiert, wenn man es übertreibt
Kein Problem, bin fertig
Hier ein Datenblatt eines ähnlichen Puffers:
Zulässige Belastung: 150NEurovent-zertifiziert und bei Felderer Konfigurierbar
FELDERER Megi-Puffer Typ B, 15x15, M4felderer.de
Auf der Erde entspricht das circa 15kg.
12*15kg = 180kg
Da das Datenblatt nicht eindeutig scheint noch etwas weiter gesucht:
20N => immernoch 48kgGP-CZ-010X010-M4-NR43
Gummi-Metall Puffer mit beidseitigem Innen- Gewinde Der Typ CZ ist ein einfaches elastisches Lager zur beidseitigen Befestigung. Die technischen…shop.sd-dresden.de
Ja, siehe oben, das war das Problem, da sie nicht dafür ausgelegt sind.Du bist wirlich der Meinung, das man den Puffer, hängend mit 48kg belasten kann. Das Wort Puffer sagt eigentlich wozu das Teil gedacht ist. Aber egal, wenn Du recht haben möchtest Ok, Du hast recht.
War zu unpraktisch für Wartungen soweie Änderungen.Was ist eigentlich aus der hängenden Variante geworden?
Ich wollte den schon ein paar Jahre oder ne Dekade nutzen ;PWenn Du den mal verkaufen willst, ich meld schon mal Interesse an.
Ich schaue schräg von oben genau darauf.ganz ehrlich, von der schönen Ansicht des Dualtop haste so aber nicht viel oder?
Wieso verkauft AC dann Tops mit genau diesem Verbau?Übrigens die jetzige Einbauweise der Pumpen, schadet der Pumpenwelle und dem Porzelankopf, sagt irgendwo AC.
Du meinst den Kunststoffeinsatz ?Mich tät interessieren, ob die Becher noch einen Effekt haben.
Sitzt doch mit dem Kopf nach oben? Und wieso heisst es Top, wenn es nicht oben sein darf?Du kannst die Tops so setzen das die Pumpe nicht über Kopf arbeiten muss
Irgendwo hat das AC auch vermerkt, weiß bloß nicht mehr wo.
D5 Next Handbuch Seite 36.4.3. Zulässige Einbaulagen
Im Betrieb muss der Rotor der Pumpe relativ zur Steuereinheit nach oben oder zur
Seite gerichtet sein. Ein Betrieb mit nach unten “hängendem” Rotor ist nicht er-
laubt!
@Rico[WATERCOOL]
Bekommst du über den Support, einfach per Mail anschreiben.@Rico[WATERCOOL]
Bitte dieses Blech auch einzeln anbieten. Das wäre ein Träumchen.
Das habe ich mal gemacht, als ich mein DDC-Projekt umsetzen sollte.Bekommst du über den Support, einfach per Mail anschreiben.
@Andy_Brei Ich habe es und mir wurde gesagt, dass ich - wenn jemand danach fragt - an den Support verweisen kann.
Denke die haben da ihre Meinung vielleicht einfach geändert?
Anhang anzeigen 795281
Welches Top / Gewicht und welche/wieviele Dämpfer hast du wie genutzt?Hat denn jemand einen Tipp für gute Gummipuffer?
Ich habe das DDC Top von AC. Das habe ich dann mit 4 Dämpfern verschraubt, die oberen haben sich jetzt gelöst. Die unteren sehen aber auch nicht mehr gut aus.Welches Top / Gewicht und welche/wieviele Dämpfer hast du wie genutzt?
Frage mich ja, wie man dieses beliebig erweiterbare DDC Topsystem am MoRa anbringt?
Dafür benötigt es doch auch das Modul und die Adapterplatte für die AGBs oder dergleichen?
Welches Modul?
Naja da ist halt die Frage ob du das grosse Modul meinst oder den Adapter wo das Top verschraubt wird.DualTop Halterung bei Watercool angefragt,
Ich suche die ganze Zeit bei Aquacomputer, aber ist ja Alphacool,steht auch drauf 😬
Also die Singletops bei ALC wiegen alle bis maximal 350 Gramm, d.h. mit Pumpe und Rahmen etwa maximal 450 Gramm.Ich habe das DDC Top von AC. Das habe ich dann mit 4 Dämpfern verschraubt, die oberen haben sich jetzt gelöst. Die unteren sehen aber auch nicht mehr gut aus.
Keine Ahnung was das Top wiegt, habe zumindest bei AC nichts darüber gefunden.