[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Der Osterhase kam dieses Jahr mit Verspätung bei mir vorbei...und weil es so viel war, mussten direkt 2 den Job übernehmen :drool: :haha:

img_11887xkv.jpg


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Olli: Nee, die kosten afaik genau so viel, wie die mattschwarzen BP Sachen, oder sind nur geringfügig teurer - kann natürlich sein, das Käsekönig was drauf schlägt, sofern die dort irgendwann zu haben sind.
@Beloe: Morgen mache ich vielleicht mal nen Vergleichsbild
@Dozer: :d Das Logo ist deutlich standhafter als bei Alphacool, hab ich schon getestet.

img_0259jns2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

wenn ich den gpu kühler nach vorne machen würde, würde ich noch mehr winkel brauchen :lol:
 
@ Gami :bigok:
Heutzutage lachen viele über die Winkel und dünnen 6/8er Schläuche.
Aber warum? Temperaturprobleme hatten wir damals nicht. Und solange man das Spagetti-Chaos nicht sieht oder hört ist doch alles im grünen Bereich.

p35bestueckt.jpg
 
@mr.spock
damals gabs wohl noch keine verlängerungen ;)
 
@ M3r0
Was meinst du mit "Verlängerungen"

Extra schlechtes High-ISO-Baschtel-Bild als abschreckendes Beispiel

IMG_2334_900.jpg
 
Der Wasserkühler war teurer als die Grafikkarte. :fresse:
 

Anhänge

  • IMG_0229.jpg
    IMG_0229.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Bild - aber die AGB Halterung sieht ja billigst aus... ist das Phobya - oder Alphacool? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man baut sich die Halterung gleich selber.
Dann hätte man zumindest theoretisch freie Sicht von vorn. :fresse2:

IMG_2339_900.jpg
 
Das System sieht sehr Edel aus!

New Stuff:
img_1121apvd.jpg
 






hier mal was von mir :drool:

mal schaun ob ich den schlauch ohne winkel verbauen kann:fresse2:


PS: meint ihr ich werde geköpft wenn ich ein Worklog von einem umbau eines Apple G3 gehäuse auf ATX mainboard und Wakü Austattung machen würd:asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh