[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

16.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht mal richtig elefantös aus ! :love:

Schwarze Schrauben bei der gelochten Blende würden sich auch gut machen.
 
silber, oder schwarz - auf jeden Fall welche mit schöneren Köpfen :)

@Lumpen: Quali hat bei Silverstone Gehäusen in den letzten Jahren leider stetig nachgelassen, selbst beim teuren TJ07 :(
 
finds eh ein Witz das Blech oben am TJ08, vorm netzteil, wenn man den PC daran hochheben will biegen die sich extremst -.-


@T aber alt :


img_8325tsejt.jpg


der iandh AGB steht zum Verkauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, neue Schrauben kommen auf jeden Fall. Ich musste nur eben welche haben, dass ich den Kühler wieder zusammenbauen konnte. Leider gibt es in den Baumärkten keine so große Auswahl an Schrauben. Genauer gesagt, es gab es nur die.
 
Ein herausnehmbarer Tray ist schon was feines und gefällt mir :bigok:

img_26980ruxo.jpg


img_259318u4r.jpg


img_2585caur8.jpg


img_2544dhurl.jpg


img_2687ifu96.jpg


Echt super die Verarbeitungsqualität und Detailliebe, da können sich die meisten renommierten Casehersteller 2 Scheiben von abschneiden ! Das Case ist jeden Cent wert.

Nächste Woche werde ich noch 2 Stück bestellen, eins in weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
sdc11326_ensdfr.jpg


Ein herausnehmbarer Tray ist schon was feines und gefällt mir :bigok:

http://www.abload.de/img/img_26980ruxo.jpg

http://www.abload.de/img/img_259318u4r.jpg

http://www.abload.de/img/img_2585caur8.jpg

http://www.abload.de/img/img_2544dhurl.jpg[

http://www.abload.de/img/img_2687ifu96.jpg

Echt super die Verarbeitungsqualität und Detailliebe, da können sich die meisten renommierten Casehersteller 2 Scheiben von abschneiden ! Das Case ist jeden Cent wert.

Nächste Woche werde ich noch 2 Stück bestellen, eins in weiss.

Ist das Gehäuse eloxiert oder pulverbeschichtet, Bundy ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Gehäuse sind gepulvert :wink:
 
@Bundy,

will mich vergrößern und habe auch mit dem Caselabs geliebäugelt. Wo hast du es her (gibts momentan nur vom Hersteller, oder) und was haste grob für den Versand hingelegt?

Danke! Gruß Duefi
 
ja, man muss die Gehäuse direkt beim Hersteller bestellen. Vorab kann man sich aber im OCN Forum in den USA anhand vieler Bilder und Infos informieren. Da gibt es Sammelthreads zu den Gehäusen. Versandkosten sind natürlich verschieden, aber grob musst du mit mind. 80 € rechnen.
 
Da die Midplate noch nicht fertig ist hab ich heute mal meinen CPU-Kühler montiert. Macht sich imo ganz gut in Verbindung mit dem HK auf der Graka:



Und die Aquatube ist jetzt auch wider zu öffnen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche werde ich noch 2 Stück bestellen, eins in weiss.

Bestellst du mir ein weißes mit ? :d

Schon riesig das Ding.
Was mir aufgefallen ist, kann es sein dass die Löcher für die Radis entweder zu groß oder zu klein sind?
Hab jetzt schon das ganze Netz durchgeforstet, aber jeder hat in seinem TH10 entweder nen zu kleinen Radi drin oder versetzt.

Ich glaub ich werd mir das Case in weiß zu Weihnachten gönnen und meinen MORA3 versuchen in die Seite zu integrieren.

Den eins ist klar, Platzmangel wird wohl selten auftreten :fresse:.
 
Das sind Langlöcher, passen somit für die meisten Radis :bigok: Mitbestellen bringt dir nicht viel, kostet auch nicht weniger Porto :fresse:
 
Das einzige, was dem Case noch fehlt ist ne Hohlwand für die ganzen Kabels, dann hättet es wirklich alles.
 
So meine erste WaKü steht :d nicht perfekt, aber einzigartig! Leider hab ich beim Graka Kühler mist gebaut, bzw nicht aufgepasst >.< musste bissel improvisieren, dachte der hätte auch anschlüsse oben... Naja nun muss ich nur noch auf Funktion testen und Temps abwarten... Wie lange sollte ich auf Dichtigkeit testen?

2011-11-2920.18.14esj8h.jpg


2011-11-2920.20.241wjuj.jpg


2011-11-2920.20.359zkgy.jpg


Bei der Pumpe hat sich auch der Bastler durchgesetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dichtigkeit: Bis du meinst es passt, es empfiehlt sich aber, alles mit Küchentüchern auszulegen, dann sieht man die Leckagen am schnellsten.

Das mit dem GPU-Kühler sieht so auf jeden Fall echt mistig aus, evtl. fällt mir da noch was ein ;)
 
Dichtigkeit: Bis du meinst es passt, es empfiehlt sich aber, alles mit Küchentüchern auszulegen, dann sieht man die Leckagen am schnellsten.

Das mit dem GPU-Kühler sieht so auf jeden Fall echt mistig aus, evtl. fällt mir da noch was ein ;)

Bin offen für vorschläge, danke :) bin schonmal stolz das alles so passt, wenn ich nun die Hardware nicht beschädigt habe, passts :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh