[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Moin LUXXer,
brauch mal Eure Hilfe/Meinung zur Sleevefarbenauswahl.
Und zwar wollte ich demnächst mal mein Bereich unter der Midplate im 800D etwas anschaulicher machen und möchte dazu die Kabel am NT Sleeven und sie evtl. mit einer weißen LED beleuchten.
Ich hab hier noch blaues, rotes und schwarzes Sleeve rumfliegen, weiß aber nicht so richtig welche Farbe ich nehmen soll. Tendiere atm. zu schwarz (unauffällig und schlicht) oder rot, welches zu GPU/CPU Beleuchtung und dem gefärbten Shoggy passt.
Hier mal ein Bild wie es atm ausschaut (NT Aufkleber kommt auch noch ab):

und so sieht es dann mit geschlossener Seite und den anderen beleuchteten Teilen aus:

Was würdet ihr so machen, schwarz, rot oder vlt blau? Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich mir noch eine weiße LED bestellen soll, die dann auf die gesleevten Kabel leuchtet. Ich denke bei schwarz bräuchte ich das wohl nicht.
Möcht einfach nur mal Eure Meinung hören und wie ihr es so machen würdet. :wink:

Grüße
Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_1035_2.jpg

mfg

Es geht mit dem LAN-PC voran. Hab noch kein Case gefunden, deswegen wird er derzeit so aufgebaut. Das entlüften ist leider eine Quahl...

ES grenzt ja schon an Dekadenz das System einfach nur als "Lanrechner" zu bezeichnen.

Mal schaun. Wollte ansich ein kleines Case ala V351 nehmen (der 420er bleibt nicht).
Aber zuerst muss ich das Problem beheben, dass ich nicht über den Win Ladebildschirm komme, da ich sofort und immer nen BSOD krieg (der 0.01 Sec erscheint und weg)... warum auch immer.

so, nachdem ich viele Fragen gestellt hatte, will ich auch mal wieder Bilder posten ;-)

so erstmal mein neuerstandenes ausm MP ;-)

so hier habe ich mal bissl mit den einstellungen rum gespielt (bilder wurden mit meiner handycam gemacht :-D)

so und da hatte ich mal bissl gebaschtelt und von weitem sieht es ganz ok aus finde ich ...

aber von nahmen, da ist es wohl eher igitt...
naja die lag noch hier so rum, ich denke ich kaufe mir demnächst carbon oder matt schwarz folie (was denkten ihr seht gut aus9?

Was solls den bisher sein? :fresse:

@Pai
auf dem vorletztem Bild sieht es so aus, als ob du dein "Untergeschoss" geflutet hättest..:fresse:
ist leider wegen der Bildquali nicht viel zu sehen resp. erkennen...

Wenn die mich im TJ07 Fred nicht dafür steinigen würden, hätte ich auch das 800D, aber ohne Window, das würde ich selber machen.
Dieses Scheiß Case lässt mich nicht los, ich glaub ich mach da mal ein Projekt raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh