[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieso ist die Banane krumm ? ;) So viel wie er bastelt und verändert, platzt da schon mal der Lack ab, gelle :)

Die Midplate ist das einzige Teil, welches nicht gepulvert ist, weil mir ja schon reichte, die erste Midplate in Gepulvert aus Stahl dort eingelegt zu haben, da sieht man vom Rest nix.
Ist aber wieder gescheit lackiert. ISt ja schon älter das Bild.
Würd sogar sagen, das ich beim TJ07 mit einer der ersten gepulverten war :)

Alt ALIBI:

aha...naja, lackieren ist und bleibt eben nur B-Klassik...;)...wie man dort sieht...

@bundy..und nun ??...selbst wenn man täglich HW ändert, einmal gescheit pulvern, und dann platzt mnichts ab...aber könntest evtll. recht haben, da ist der *lack ab*....:fresse2:

Smatter, du bist ne Marke!
Ich glaub das Kantenproblem genau an der Kante haben viele:

ALibi Uralt:

ahjo...kenne ich nur zu Gut....

339fm.jpg

-...hatte bei meinem ersten TJ07 auch NUR lackiert...:/ Wie man an der Midplate & 5,25" Seitenwand - Kanten sieht...

naja, ich mecker nur, weil ich auch *lernen durch schmerzen* musste...;)

Aber bei meinem 2`ten war alles gepulvert und das ist und bleibt eben Königsliga.

btw...meckern...neee...wunderte mich nur, das DU NUR lackiert hast, bei ü 5 Jahren TJ07. Aber muss im Endeffekt jeder selber wissen, nur wer lackiert, lackiert öfter beim pulvern reicht einmal und gut...;)

"DU NUR" ?????

Also ich koche auch nur mit Wasser, und das ab und an ziemlich verkorkst :) Denno0ch muss ich sagen, das ich bei den Zahlreichen Modifikationen immer noch alles im Original herstellen könnte um es ggf. zu verticken :)
ALIBI - oll:

:d

Checkt mal diesen Service aus, habe das gestern in nem anderen Forum gelesen:

Laserteile online bestellen

Wenn man es nicht total eilig hat, sind die Preise wohl ok (habs selber noch nicht getestet)

img_0081po2sc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Projektrechner getestet :P Den Mülleimer einfach umfunktioniert :d

Temps waren super ;) E6600@3Ghz unter Last bei 36°C

20120118170911.jpg

Den Radi hättest du auch weglassen können, bei dem, der da hinter steht :fresse:
Und den Mülleimer gleich als agb genommen :d

Den Radi hättest du auch weglassen können, bei dem, der da hinter steht :fresse:
Und den Mülleimer gleich als agb genommen :d

höhö :d der "Monsterradi" dahinter ist aber nicht an gewesen, also passte das alles schon :d :fresse:
Und leider hatte ich nicht genug dest. wasser um den mülleimer AGB damit zu befüllen :d

Naja für kurze zeit kann man auch leitungswasser nehmen. Dann vergisst man mal das ding zu reinigen und beim nächsten Umbau siehts dann so aus :d

img_5759ecrlq.jpg

img_57238oqqc.jpg

XD das ist so ganz dünne Folie ausm airbrush Bereich, womit man etwas abkleben kann oder Formen ausschneiden kann und somit mit der Pistole dann einfach drüber geht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja für kurze zeit kann man auch leitungswasser nehmen. Dann vergisst man mal das ding zu reinigen und beim nächsten Umbau siehts dann so aus :d
Für mich schaut das nicht nach einem Problem des Wassers aus sondern eher nach einem elektrischen Problem. Der Spawakühler scheint irgendwo "am Strom" zu hängen.

Kann mir jemand sagen, wie viel Zeit man zum kompletten Kabel mit Adern einzeln sleeven braucht? Bin begabt und hantiere durch mein Modellbauhobby oft mit Sleeves und Schrumpfschlauch. Wäre dankbar für ein paar realistische Angaben. :)

Für mich schaut das nicht nach einem Problem des Wassers aus sondern eher nach einem elektrischen Problem. Der Spawakühler scheint irgendwo "am Strom" zu hängen.

Nur komisch, das es den NB Kühler auch erwischt at ;). Das was deine vorstellung angeht, ist rein Liquid Extasy Modell, alle anderen kühler waren nicht betroffen.

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:18 ----------

Das liegt zu 100% an einem Kontakt zu einen spannungsführenden Bauteil. Wasser alleine schafft sowas in der kurzen Zeit nicht...

Die EK Boardkühler für das Asus Gene III, die mehrere Boards schrotteten, sahen damals auch so ähnlich aus :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh