[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

auch echt nett anzusehen das gute stück... da bekommt man schon fast wieder lust auf was neues :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silberne Tüllen würde da dann noch besser zu den Domis und einheitlich mit den auf dem EK zusammenpassen. Aber aufjedenfall schöne Auswahl!
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beacht

Die silbernen Tüllen kommen auch noch drauf, war nur mal so kurz draufgeschraubt :)
 
Danke Andi :wink:

DSCF2452.JPG
 
passt sehr gut da rein würde ich sagen :bigok:
 
Sehr gut sogar :d Bin am überlegen den Rahmen noch weiß zu machen :)
 
Tjo würde natürlich 1a zu dem weissen Gehäuse passen und was hälste davon, wenn du dir aus Papier/Pappe irgend nen krasses Symbol zuschneidest und das ganz dünn auf die Lamellen sprayst - ist mir gerade so eingefallen, hat afaik noch niemand :)
 
was hälste davon, wenn du dir aus Papier/Pappe irgend nen krasses Symbol zuschneidest und das ganz dünn auf die Lamellen sprayst

Die Lamellen lackieren?! Sakrileg!! Da könnte ja ein halbes Grad verloren gehen! :motz:

:shot:

Geile Idee, würde z.b. auf nem NOVA geil aussehen, wenn man so ein Riesen-Logo an der Seite hätte
 
Ich glaube Manuel könnte es gerade so verschmerzen und es ist ja nur ein Teil des Bereichs. Jetzt weiss ich, warum dein Radi auf dem Deckel seinen Platz gefunden hat und nicht IM Gehäuse ;)
 
Bastelthread = Bastelbild :wink:

 
Frisch aus der Packstation.

Mögen die Spiele beginnen :banana:


 
Kann ich DP Ultra mit Desti. Wasser verdünnen ?
Habe jetzt ca. 2 Liter im SYS

Wären ~300-400ml machbar?
Die "Suppe" kommt mir so dickflüssig vor.

Nach dem 3 x Glasröhre nachziehen, sind die Aqualisbehälter endlich dicht..... noch nie soviel Kraft bei einer
Wakü aufwenden müssen.

Kaffepause.. Wakü beobachten :coffee:

 
So "der Gerät" läuft ... Junge hab ich jetzt die Schnauze voll von Wakü :)

Gestern das alte System ausgebaut und dann das neue rein. Hab ich mir gedacht .. komm bis Caseking die neue Grafikkarte zusendet gehts noch ne Woche, also die alte Karte wieder eingebaut. Als ich dann fertig war und alles wieder lief checkte ich mal meine Emails... Caseking, Karte unterwegs :wall:. Heut morgen dann (noch kurz vor der Arbeit:stupid:) nochmal den Rechner abstöpseln, Wasser raus, Schläuche weg und die neue Karte rein.. usw. Aber das Ergebnis entschädigt mich :)

Trotzdem mir reichts jetzt echt mal ne Weile :fresse:

DSCF0400.JPG
 
also, bin neu im waku Geschäfts aber ein großen Respekt an alle Projekte... also bin seid ein zwei Monaten am alles vorbereiten um meine erste wakü an start zu bringen... die Besonderheit ist das ich meine Ausgleichsbehälter selber machen will.... ich habe mir als insperation einmal Aqua Computer-aquainlet und von frozenq-Liquid Fusion genommen...

ein Prototyp20130313_173800.jpg...
 
zweite Prototyp20130313_173842.jpg...

insgesamt 6 Bearbeitungen....

weis Bilder sind nicht die besten und das sind beide Prototypen die lange noch nicht fertig sind!

aber bis nächsten freitag sind die fertig;-)
 
Find ich beide ganz interessant :)
Gerade die Aufmachung des Unteren hat man so ja noch nie gesehen :)
 
Bei mir knackt alles was ich anzieh, das macht mir voll angst :O
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363527331126.jpg
    uploadfromtaptalk1363527331126.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 184
und vor allem wie knackt was?
wenn es um anschlüsse in kühlern geht, lass dir nen tipp geben - zu fest kann durchaus auch undicht werden. ist mir selbst passiert, da ich sämtliche anschlüsse per schraubenschlüssel anziehe. bei einem cpu-kühler (cuplex gyros tsatsiki) hats mir da einen der o-ringe vom anschluss so rausgedreht, das der lümmel anfing zu lecken... ist mir aber bei einem "trockenlauf" ausserhalb des gehäuses aufgefallen. und bei gewinden im plexi solltest du eh aufpassen... sonst splittert dir das evtl.
 
Anschlüsse dreht man mit der Hand fest! Da hat Werkzeug nichts zu suchen!
 
Auch die kann man " handwarm " anziehen....ansonsten sag ich nur kein Gefühl für sonstwas!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh