[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@ Deathrow2004
hab nen guten Händler an der Hand der schneidet Pass genau in 2-5 mm stärke :-) für echt billig :-) Für die 3 zu schnitte in 5mm 5,60 ink versand :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die tygon hatten aber auch schon mal bessere zeiten:d
wie lange sind die jetzt drinn? und was ist denn das fürn mb-kühler auf dem extreme4 ..passt der auch aufs 6er?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Deathrow2004
hab nen guten Händler an der Hand der schneidet Pass genau in 2-5 mm stärke :-) für echt billig :-) Für die 3 zu schnitte in 5mm 5,60 ink versand :-)

Das ist echt ein Kampfpreis. Ist aber schon richtiges, festes Plexi und nicht das Zeug aus dem Baumarkt, was man mit nem Fingernagel eindrücken kann? Wenn ja, hat er auch mattes Plexi im Angebot?

Gestern sind meine Zuschnitte gekommen die ich auch im Netz bestellt hab, kosteten allerdings ~7€ pro Stück + 8€ Versand. Leider in hochglanz, also muss ich da mit Schleifpapier ran :)
 
@ Red_Bull yepp da ich aber in 1-2 Monaten Eh alles neu mache Lohnt es nicht jetzt neue Schläuche zu verlegen :-)
Yepp Deathrow ich frag mal nach aber war der Meinung der hatte alles da das super stabil für den Preis kann mann nix sagen
 
Plexi? Ne Glas!
:)
K1600_DSCN1370.JPG


K1600_DSCN1372.JPG


K1600_DSCN1373.JPG


K1600_DSCN1374.JPG
 
Vielleicht schaff ich es heute oder Samstag mal die Pumpe anzuwerfen.....gestern Abend war ich zu müde..
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Sys. soll die ihren Dienst aufnehmen bei dir ?

1264377_666245713388137_1629871047_o.jpg
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beacht

Leute, das ist der Bastel-Bilder-Thread. Kaufberatung und Diskussion bitte im Quatscher :wink:
 
@ Red_Bull yepp da ich aber in 1-2 Monaten Eh alles neu mache Lohnt es nicht jetzt neue Schläuche zu verlegen :-)
Yepp Deathrow ich frag mal nach aber war der Meinung der hatte alles da das super stabil für den Preis kann mann nix sagen

Cool, danke Dir schonmal. Ich bräuchte einen Zuschnitt 193x490mm in 5mm. Kann der auch kleinere Zuschnitte mit passenden Bohrungen für z.B. 140er Lüffis machen?
 
Hier, allerdings mit ner GTX 680:

 
Super, danke.

Da ist ja noch massig Platz, die 680er hat ja ein ähnliches PCB wie die neuen Karten.

Man man man, meine Bestelkung wird immer umfangreicher, 250 Teuro Startbudget sind mittlerweile auf 600 gestiegen.
 
jo, das geht schneller wie man gucken kann. Ich würde behaupten das beläuft sich schon im normalen Rahmen :asthanos:
 
Hier auch mal ein Bild von mir :)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 225
Der DFM stört im Bild und die Kabel würd ich anders verlegen.
 
die Phobyakabel sind recht störrig, kann sein dass es ihm den AGB wegdrückt. Bei den PCIe Kabeln und dem DFM stimme ich Deathrow zu
 
hab kein platz.. aber wenn, hätt ichs trotzdem um den agb gelegt:d find das hatt was wenn mans gut macht. muß auch noch die mdpcx verlängerung dafür fertig machen. auf dem bild sind glaub nanoxia..
248299-dscf3692.JPG
 
Ich hab auch mal gebastelt.
2013-09-08 16.26.12.jpg

Bisschen Kleinkram wie Schrauben Schwarz machen, Staubwischen Fettfinger weg wischen, und bisschen Licht einbauen. Dann bin ich wohl fertig
 
Mhhh, Bastel-Bilder...

aquaero_prototypen.jpg


Braucht jemand noch ein aquaero 0.02? :fresse:

Das Bild zeigt die ersten Gehversuche bis zu einer frühen Version des aquaero 3. Hier liegen noch zig weitere Platinen rum, aber die hier waren halbwegs fototauglich. Die Platinen sind meist nicht vollständig bestückt da nur bestimmte Funktionen getestet wurden. Gemeinsam ist fast allen Prototypen-Platinen, dass irgendwo etwas verschmort ist :d Learning by doing ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh