[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Die Montage war leicht nervig, weil man den Kühler durch das erhöhte Terminal nicht flach auflegen kann und gleichzeitig von hinten die Backplate noch drauf muss und die Schrauben (3 verschiedene Sorten!) nur fassen, wenn man zusammen drückt ! :fresse: Sehr gut finde ich, das die Wärmeleitpads bereits auf dem Kühler drauf sind und man nur noch die Folie abziehen muss ! Bei XSPC ist die Passgenauigkeit leider nicht so der Burner. Beleuchtet sieht der XSPC Kühler auch sehr gut aus.

img_1081y7jak.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...mit Pulvern kann eng werden. Ich hab auch mal eine Pulvern lassen, die saß allerdings auch vorher schon stramm, aber nach dem Pulvern war endgültig Ende Gelände mit passgenauigkeit. Wenn sie jetzt locker raufgeht sollte es gehen, ist sie aber stramm auf dem Display würde ich vorher die Feile ansetzten ^^

Hab ne AE 5 Pro und 6 Pro, sollte daher keine Probleme geben im Gegensatz zur XT. Aber suche noch jemanden zum Pulvern, wenn Du da jemanden an der Hand hast wär super :)

Die Montage war leicht nervig, weil man den Kühler durch das erhöhte Terminal nicht flach auflegen kann und gleichzeitig von hinten die Backplate noch drauf muss und die Schrauben (3 verschiedene Sorten!) nur fassen, wenn man zusammen drückt ! :fresse: Sehr gut finde ich, das die Wärmeleitpads bereits auf dem Kühler drauf sind und man nur noch die Folie abziehen muss ! Bei XSPC ist die Passgenauigkeit leider nicht so der Burner. Beleuchtet sieht der XSPC Kühler auch sehr gut aus.

img_1081y7jak.jpg

Was´n das für ne feine Temperaturnadel ?

Habe ich vom Set von Fast´n´Furious 3 mitgehen lassen :d

Irgendwie sieht dein Case in der Frontpanelanschlussabteilung aus wie ne Kirmesbude :d

Das liegt daran, das es gar kein Case ist :shot:

Hast du also wirklich die Hardware in eine Kirmesbude eingebaut? :d

Psssst, nicht immer alles verraten du sollst ;)

dazmodevmubz.jpg

img_80165rsny.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler sieht irgendwie so nackt aus :d

Der hat sich schon mal obenrum frei gemacht, denn zu Pfngsten soll es streckenweise bis zu 30° werden munkelt man ! Miaaauuuuu

img_83131epzp.jpg

img_8090m8pl2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bundymania: Das erinnert mich an Dein Ice Projekt aus ... 2012? (alsooo die Sache mit den heißen Temperaturen, WaKü Elemente aus Acryl und weißem POM, Schläuchen bzw. Flüssigkeit etc)
Was ist eigentlich daraus geworden?

Das eingestaubte Projekt zieht demnext in ein H440 um, evtl. mit nem HW Fresh-Up :) Ich lasse gerade das Seitenteil entsprechend gravieren bei Martma und für den LW Schacht hab ich schon ne Acryplatte fertig.

img_87172bpe1.jpg

img_1588chqyc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wakü1.jpg
Wakü2.jpg
Wakü3.jpg
So siehts gerade in meinem PC aus.
Sind schnell geschossene Fotos und Staub liegt auch noch im PC, also nicht meckern.
Der Tripple im Deckel und der AGB kommen raus. Neuer Deckel mit Quad rein.
AGB wird ein Phobya 250er Röhrenbehälter neben das Mainboard.
Meine Frage passen eher weiße Schläuche oder die Schwarzen behalten?

Oder vielleicht etwas Farbe ins Spiel bringen? Blau, Grün, Rot? So wirkt es etwas trist. Wenn aber Wahl zwischen Schwarz und Weiß, würde ich eher Weiße Schläuche nehmen.
Warum ist dein Fenster so weit unten? Da erkennt man ja praktisch nix.

Ich würd wieder schwarze als Kontrast zum weißen Gehäuse nehmen, allerdings finde ich das die mattschwarzen Schläuche ala Norprene/ZMT besser aussehen.

Es wird nur noch ein Stück

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402157094906.jpg
    uploadfromtaptalk1402157094906.jpg
    116 KB · Aufrufe: 152
Schaut schön sauber aus.

Dank.
So alles fertig gebogen... Schlauch verlegen ist deutlich einfacher :d
Drucktest auch schon ohne Überwurf Müttern bestanden.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402158530303.jpg
    uploadfromtaptalk1402158530303.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 177
Sehr clean. Kannst vorbei kommen, Acryl biegen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh