So, Jungs.
Jetzt mal wieder auf den Boden kommen, zu Wasserkühlungen, die nicht 3 Stunden Pflege am Tag brauchen
Ihr glaubt wohl, mit euren Hochglanzfotos könnt ihr mich abschrecken, was?
Ich habe meine WaKü bestimmt 4 Jahre nicht bearbeitet. Mal Wasser nachgeschüttet bzw. ausgetauscht und neue WLP rein gepackt, das wars.
Warum auch... lief ja.
Vor kurzem hat es mich dann aber wieder (leicht) gepackt.
Neues Laing DDC Top bestellt, paar Sachen von AT dazu und vorgestern gings los.
Fertig bin ich noch lange nicht, aber ein Meilenstein
* ist geschafft
Was ich bereits gemacht habe:
-
*Die beiden Dual-HD Kühler unten nebeneinander gestellt - jetzt liegt zwar der eine direkt am Lüfter an, verdeckt dafür aber nicht mehr so viel.
- GPU Kühler rausgeworfen
- Neues Laing Top von Watercool installiert
- In den HDD Cases und das winzige Verbindungsstück neuen Schlauch (den einen günstigen 13/10er von AT)
- alles ein wenig entstaubt
- NexXxos Triple Xtreme (oder wie der heist) mit 3*Noiseblocker XL2 Rev3.0 durch MagiCool Slim 360 mit 3 Xen.Core gewechselt
Was noch gemacht wird:
- Neuer AGB verbauen (oben vorne aufs Dach, ist schon befestigt und fertig, siehe Foto)
- NexXxos Triple Xtreme oben aufs Dach, hinter AGB mit 3*Noiseblocker XL2 Rev3.0
- Alle MasterKleer-Schläuche mit den von AT tauschen
- CPU Kühler reinigen und neu polieren
- Orangenes Schaumstoffzeug auch unter den rechten HD Kühler
Aber nun die Fotos:
Vorher:
Del Pumpo mit Acryl-Top
Del Pumpo mit neuem Top
"dezent" besser finde ich :P
Neu gegen alt mit "minimalen" Ablagerungen
Auch gekocht wurde gestern
Der genannte Meilenstein ^^
*Kaum sichtbare* Kupferspäne im GPU Kühler
Und so steht er jetzt neben mir
Nunja, es ist weis Gott nicht das Schönste, was man hier sehen kann, aber es ist sauber verarbeitet und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Einen GPU Kühler habe ich nicht, weil die modernen GraKas allesasmt einen Luftzug auf die Speicher und so Zeug benötigen, und ich daher ein Voll-Top bräuchte, was mir zu teuer ist.
Ich bin auf jeden sehr froh, dass die beiden SilentStar HD Dinger jetzt nicht mehr übereinander stehen.