[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Jetzt ist es soweit verschlaucht :d

Fehlt nur noch die Verkabelung
uploadfromtaptalk1463321281846.jpg

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Zuge meines (schon länger überfälligen) Rechnerupgrades von S. 775 auf Skylake, hab ich überlegt wie ichs denn mal mache mit der WaKü. Wollte keine Unmengen Geld ausgeben, darum wenns geht ein paar Sachen weiter benutzen.. So auch meine 2 SpaWa-Kühler. Also aus ner 15mm Alu-Leiste fix was passendes zurechtgezimmert, damit die alten Kühler aufs Z170 Pro Gaming passen:



Mit etwas Feinanpassung (hab leider nur nen Akkuschrauber und Dremel zur Hand gehabt), sieht das ganz dann mit etwas WLP dazwischen so aus:



Ist jetzt nicht 100% gerade und die Befestigung ist auch nicht die allerschönste, aber Hauptsache es kühlt.
Montiert und in Kombi mit dem neuen Heatkiller:

 
Danke!

Ich steh auf Kupfer :love:
Hätte gerne auch noch einen meiner beiden Heatkiller NB 2 auf den Z170 geschraubt, aber der Mainboard-Lochabstand ist leider viel zu klein, da würde der Kühler nur schräg drauf passen. Und das sähe leider bescheiden aus...
 
Der Sticker stört, ansonsten top poliert !
 
So fertig aber nur schnell ein Handybild gemacht.
Tower ist ein Corsair 780t mit Phobya 360/60 und ne AC 280/45 beide mit Eloops bestückt.
Nach dem Urlaub muss ich dann das Slight und Blenden fertig machen
13242164_10153385468536710_344818289_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware Tausch.

Die Graka ist aber nicht mehr verzogen wie auf dem Bild. Schrauben hab ich wieder gelöst.



Mal sehen, wie ichs verrohre. Beim ersten Sys wars ja noch Schlauch. Aber die netzteilkabel sind noch nicht fertig. Dauert also noch n bissl.
 
12/10er um genau zu sein ;)
 
name: Schon wieder ein neues Projekt? Da ist ja jemand fleissig :d
 
Sorry hab mir das mal so angewöhnt, damit nicht jeder weiß ich Hartze xD

Edit: mögen die Spiele beginnen

Image1463576213.814436.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf am WE auch basteln! :fresse2:



PS: War ja wieder klar, dass die Fittinge erst nach meinem Urlaub kommen. :(

Nachtrag:
Winfmod hat die falschen Fittinge geschickt. Ich fass es nicht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste denn bestellt bzw. bekommen? Sind das die silbernen für die Tubes?
 
Nicht jeder kann sich bei Mutti BP Stuff schnorren ; )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh