[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab wohl zu viel dran rumgemacht. :fresse:
 
Passt nicht in die Chronic meines Worklogs und somit kommt es hier rein.

Image1464341546.660482.jpg
 
Alder watt hast du denn fuern schäbbiges POCO Walnussoptik-Laminat. :fresse:

Jetzt kommt Bundy:

Jo, seitdem ihn seine Alte rausgeschmissen hat und nun im Campingwagen nächtigt, wird, um weiterhin BP Produkte kaufen zu können, halt bei den 3 Quadratmetern Wohnfläche gespart^^

:fresse:



So, nun mal zum Bild^^

Sieht gut aus. Schade ist aber, dass du nicht dieses weiße Msi Board hast. Das saehe sicher hammer aus. Ach ja, welche Wasserfarbe wirds denn? Weiß oder schwarz?
 
Wer "Ahnung" von Cpu Wasserkühlern hat muss dies nicht unbedingt auch bei Pumpentops haben;)


Edit: Außerdem, wer sagt denn, dass ich ständig Retro Kühler verbauen will?
 
Es gibt ein weißes ITX Board für z170? :d

Ja sorry war noch die alte Wohnung :) jetzt ist es wieder über 100 Jahre alter gepflegter Parkett :)
 
Wer "Ahnung" von Cpu Wasserkühlern hat muss dies nicht unbedingt auch bei Pumpentops haben;)


Edit: Außerdem, wer sagt denn, dass ich ständig Retro Kühler verbauen will?

Wo hast du eigentlich deine Armee von Kühlern in deiner kleinen Bude gelagert ? Unter der Matratze als Massagematte ? :lol: :fresse2:
 
Ich orientiere mich an dir und ihm damit meine Genialität nicht so auffällt ! :lol:

Was sind die schwarzen Dinger auf dem Bild ?
 
Bundy mein Spatz, wie kommst du darauf, dass meine Bude klein wäre? Stalkst du mich etwa? :fresse:


Dachte letztens schon, dass diese Erschütterungen und Vibrationen nur von dir stammen können. Bist bei mir vorbeigelaufen wa??

Ne; Bundy im Ernst. Ich hab die größtenteils in so Okea Boxen. Glaub 60 Stück. Hab aber in letzter Zeit keinen besonderen Kühler mehr gefunden.
Die Suche stagniert grad leider. Überall gibts nur geatkiller 3 und 4. Und meistens hab ich Kühler schon.

Davon abgesehen werd ich, ich hoffe ich komme heute dazu, noch n Bildchen machen. Das bin ich slame schuldig. Ihr dürft gespannt sein;)
 
Ok ich glaube langsam du bist einfach nur dämlich Bundy. Setz deine Brille auf und sei einfach still :) das Teil liegt noch auf der fräse...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Ja, das denkt die Welt von dir

@Krabby: Du hattest mal erwähnt, das der Gigant 3360 weg musste aus Platzgründen und nun der kleine Schuhkarton als Case angesagt ist. Daher ist wohl eher nicht der Platz für eine große Vitrine...oder doch `? Würde gern mal die Sammlung im Ganzen sehen
 
Der Gigant passt nicht mehr wegen der Dachschraege. Ins Zockerstübchen musste leider ne zusätzliche Kommode rein. Da musste ich umstellen und auf einen Mora umsteigen. Eventuell wird bald wieder n Schränkchen aussortiert. Mal sehen.
 
Krabs, lass dich doch auf sowas nicht ein... Du hast doch eh den Campingwagen neben mir... Komm lieber mit ein paar Dosenbier rüber :d

Image1464442539.815528.jpg
 
Bin mein System gerade am umbauen, folgende neue Komponenten sind nun drinnen:

- Intel Core i7 6700k
- Asus Maximus VIII Hero
- 64 GB G.Skill DDR4-3000

Werde nur noch die CPU mit Wasser kühlen, da ich den Prozessor nur selten wechsle.
Die Fury X soll dann zu einem späteren Zeitpunkt durch evtl. eine oder zwei 1080er ersetzt werden,
da ich mit meinem Asus PG348Q auch G-Sync nutzen möchte.

WP_20160528_15_36_32_Rich (2).jpg
 
Sieht aus wie die Lakritzschichtdinger von Haribo. Davon ab, geht die Schraube vom Boden durch oder steht der Gummipuffer nur auf den Schaumstoff- / Schwammstreifen? Ich denke auch immer über sowas nach und bin schon bei Gummiband-Aufhängungen und all so Zeug (im Kopf) gelandet. Erscheint mit alles nicht so transportabel... hm?
 
1a Entkopplung damals mit dieser Lösung :) Kannst als Anregung nehmen und z.B. nen kleineren Rahmen verwenden und nen Case dafür basteln.

 
Sieht aus wie die Lakritzschichtdinger von Haribo. Davon ab, geht die Schraube vom Boden durch oder steht der Gummipuffer nur auf den Schaumstoff- / Schwammstreifen? Ich denke auch immer über sowas nach und bin schon bei Gummiband-Aufhängungen und all so Zeug (im Kopf) gelandet. Erscheint mit alles nicht so transportabel... hm?

Schraube nur durch die rote Erdbeerschicht. Alles andere wird von Doppelseitigem Klebeband gehalten. Ist aber auch nur ein Versuch gewesen die Pumpe auf die gleiche Höhe wie den Radi Anschluss zu bekommen.
Das ist noch nicht Spruchreif. Bin noch am experimentieren.
 
den AGB mal etwas besser befestigt...
IMG_0317.JPG

...eigentlich sollte der weiter vor aber dann passt der DFM nicht mehr vor die oberen Anschlüsse... und die Anschlüsse von dem aqualis lassen sich leider ganz schlecht ohne Verlängerung nutzen (zum Glück hatte ich welche auf Vorrat ;))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh