[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heatkiller tube ddc od. D5 verdammt schick.

Das war als scherz gemeint btw. ^^

Ps: da giebts auch gleich ne mounting plate fuer mora3. Als netten nebeneffeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Hardwareluxx-Forum und nicht Facebook ?! :hmm:
Baust du dir das System hier für Likes oder für dich ?!
 
HeinzNeu was für Kühlmittel verwendest du das würde Farblich gut zu meinen Sleeves passen.
 
Schlauchchaos olė :)

Fehlt noch der HT Fusion Triple auf dem Dach und ein paar Löcher im Case. Wunderschön wird das Ding nicht, sieht eh keiner XD

Update:

JSH7KQ6.jpg


Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage mal Spaß mit ner Rajintek AiO gehabt und auf wechselbare Fittinge umgebaut :P
Mal sehen obs sich gut im ITX System macht.

PHOTO_20160923_234132.jpg
PHOTO_20160923_230215.jpg
 
Bin auf den Bericht gespannt. Was hast du gemacht? Außengewinde auf die originalen Anschlüsse geschnitten?

Gibt ja irgendwie keine Pumpe-CPU-Kühler so zu kaufen, oder bin ich blind?

Alibibild: (läuft gerade zum ersten Mal die Kiste)

764a1385dd7c3f6ba7a7f018810760f4.jpg


46°C max bei prime95 auf allen 16 Threads

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich habe im Radiator das Gewinde nachgeschnitten und die Klebereste entfernt. Im Radiator war bereits 1/4" Gewinde, nur voll mit kleber. In die Pumpe musste ich selbst Gewinde schneiden, dort waren nur ca 3mm tief die Tüllen eingeklebt. Nun kann ich halt 16/10 Schlauch nutzen. Vorher war total untauglicher 13/10er dran. Und da ich im itx System kaum Platz und enge biegeradien habe...
Warte noch auf Mora und ek Kühler für meine gpu und dann wird die wakü eingebaut


Altes Alibibildchen
60592_2497426571904_65384562_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Auspuff gebaut ... .

Klein, hässlich und sehr billig. Spawakühler, selbstgehäkelt aus ein paar Kupferresten. Werkzeug: Puksäge, Feile, ein kleiner Gaslötkolben und ein Akkuschrauber für die Löcher. Ist noch nicht fertig, ist auch noch nicht ganz dicht, aber ich denke der wird die Aufgabe besser erfüllen als das Alu- Raumschiff das da ab Werk drauf ist. Die Röhrchen werde ich evtl. noch gegen Schraubanschlüsse oder Gewindemuffen austauschen. Im Moment hab ich nur nichts passendes da. Die Röhrchen erfüllen den Zweck aber auch. Hab ich schon zur Schlauchverlängerung benutzt und die hält dicht.

[url=http://abload.de/image.php?img=asrockfm2a88xextreme6zrp66.jpg][/URL]
 
So....Wie so häufig kommt alles anders als man denkt....Samstag kommen die fehlende Anschlüsse da es sonst nicht passt mit dem Schlauch

20161103_210647.jpg
 
Es geht voran :bigok: 480er Airplex radical im Keller sitzt und hat Luft :d

Radi_Keller_TJ07.jpg

Mehr gibts in meinem Worklog (siehe Sig.)
 
Bei mir gibt es bei meinem G5 Mod auch mal wieder paar Pics. Testfit mit allen Schläuchen und Kabeln.

 
Zuletzt bearbeitet:
62638852b96db8ec0f226e2cacba0b36.jpg
... Ja ja quali bla bla xD

Leider haben die Acryl Reste nicht mehr gereicht als es mit dem petg iwie GAR NICHT geklappt hat :/
Ja ich weiß der bend von AGB zu CPU is nich sooo super. Aber für den Anfang ganz ok

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
HEATKILLER GPU-X³ Core vs KFA2 1080
Problem: Die Karte ist zu breit bzw. das demontierbare Anschlussterminal nicht lang genug.Dadurch sind nur die beiden Anschlüsse nutzbar die in Richtung der Midplate zeigen.Das ergibt natürlich ne suboptimale Verschlauchung:heuldoch:
Werde den Watercool-Support mal anschreiben...eine entsprechende Lösung sollte kein Ding sein.


Zur Performance:Alles tutti ;)
 
Das Netzteil. Hat bestimmt 3000W xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Ich bin eher ein Fan der SFX-L Netzteile, wegen des 120er Lüfters. :) Mein Silverstone SFX-L höre ich unter Volllast nicht laufen. :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hat jemand eine Idee, wie ich ein solche Blende für ein Fractal Design Define S bekommen kann? Ich selbst habe leider keinerlei Möglichkeit die selbst herzustellen.

blende1pvsf2.jpg


Soll eben für mein Case sein. Würde gerne Hardtubing machen und die Rohre sollen dann aus der "Blende" heraus kommen.

xxxxxxxxxvsc8.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh