namealwaysinuse
MrBitspower
Angeblich kühler als EKWB, ACool, AC :P hab leider keinen anderen Kühler zum Testen da, aber evtl. erklärt sich ja Krabs bereit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch, gehäuse sieht eh nichtmehr so top aus und nem mac steckt schonnseit 4 jahren nichtmehr drin (defekt)Du hast nicht wirklich das G5 mit dem Tray verbastelt?
will die 310 testen und mit D5 vergleichen. hoffe wird leiser bei genug flow.
Und was hat man dann davon wenn man dann die Beschriftung entfernt? ZMT ist genauso wie der Norprene ein EPDM Produkt, die Arbeit hätte er sich wirklich sparen können.
Also ich kann euch soviel sagen: Zwei D5 sind Recht zufriedenstellend
Für mich gibt's nur ein Nachteil, seit der PC unhörbar selbst unter max. Last ist, höre ich meinen Monitor, den habe ich vorher nie wahrgenommen.
Baue das gerade genau anders herum, weil man mir sagte ne runtergeregelte D5 wär leiser Münze werfen wer enttäuscht wird?
Hab grad 4m Tygon Norprene mit Kochplatten Putzlingen entschriftet. Eine Strafbeit...
die D5 ist sehr stark und hat grossen motor. ich will aber leise und brauche die leistung nich. meine hoffnung ist kleinere ddc310 gedrosselt noch leiser. dazu hab ich metal top fuer die ddc anstatt bitspower pom von der D5. hoffe wirklich das wird. wir werden sehen. eine der beiden landet jedenfalls im MP.