Tyler76
Enthusiast
Ja ist das yellow von AC, in der farbe gibt es halt fast keine alternativen wo man am wenigsten probleme bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle: Mayhems Pastel Konzentrat, Sunset Yellow - 250mlHinweise: Das System muss sauber sein und es dürfen keine Chemikalien jeglicher Art im Kreislauf vorhanden sein. Es dürfen keine Bleichmittel, Biozide und Korrosionsschutz-Inhibitoren verwendet werden. Es wird empfohlen, Ihr System entweder mit destilliertem Wasser oder Mayhems Ultra Pure H20 vor dem Gebrauch zu reinigen.
Pastel ist wirklich wie Wasser.Denn Pastel in gelb wäre genau das was mir am besten gefällt.
Geben die sich von allein?
Wieso überhaupt mischen?
Klick mich
Mayhems Ultra Pure H20 ist nichts anderes als überteuertes Destilliertes bzw. Osmose Wasser...., Ihr System entweder mit destilliertem Wasser oder Mayhems Ultra Pure H20 vor dem Gebrauch zu reinigen...
Jup... einfach destilliertes Wasser kaufen und damit durchspülen.Mayhems Ultra Pure H20 ist nichts anderes als überteuertes Destilliertes bzw. Osmose Wasser.
........
Man nehme einen Heatkiller 3.0 für AM3 Bohre die Löcher auf und schwupps passt das ganze auch auf AM4.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk