[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Bin mal auf gelb umgestiegen.
Jetzt muss ich mich mal an die Kabel machen.
 

Anhänge

  • IMG_20170425_101314.jpg
    IMG_20170425_101314.jpg
    206 KB · Aufrufe: 294
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das richtig sehe, sind die 2x interne USB3.0 Buchsen quasi im Bild übereinander angeordnet. das spräche für das K6
 
Ist das K6, sieht man an den Power Chokes und an den Power/Reset Buttons rechts oben, das i7 hat die rechts unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Und ich meine beim i7 steht auf der Abdeckung des I/O-Panel der 5 Gigabit Ethernet Schriftzug. Sonst nehmen sich die beiden nicht viel. Sind beides feine Teile :)
Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass die Top-of-the-line Boards von ASRock (mittlerweile) besser und wertiger aussehen als die meisten anderen? Vielleicht mit Ausnahme von z.B. dem Formula und EVGA Boards, aber die sind preislich auch in ganz anderen Regionen angesiedelt..
 
was mich ja auf dem bild von namealwaysinuse hart stört sind die beiden schläuche vom radi in die wand... warüm müssen die sich kreuzen xD:eek:

@BAdt : ist das ein Eisbrecher radi?
 
schaut schon schniecke aus
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass die Top-of-the-line Boards von ASRock (mittlerweile) besser und wertiger aussehen als die meisten anderen?

Nö, ich bin auch seit ein paar Stunden stolzer Besitzer des X370 Professional Gaming, also das Gegenstück zum i7, sieht schon echt schick aus, auch wenn es mir komplett in schwarz ohne die roten Akzente noch besser gefallen würde ;)
Wobei mein Favorit ja immer noch ein Gegenstück zum Z170 OCF wäre, das gefällt mir optisch am besten und bringt die 5 Jahre Garantie... Naja man kann nicht alles haben :d
 
Ist noch im Aufbau:

IMG_0138.jpg

IMG_0142.jpg

IMG_0144.jpg
 
Als Overclocker ist dir eh die Garanri egal :-)
Aber nice Schöne umsetzungen hier viele emusianmen hier so muss das sein :-) jeder baut und configuriert sein system :-)
Ihr müsst mehr bilder posten hier :-) ist Total nice jeder umbau ist einzigartig
 
So, für den ersten Test mal aufgebaut, GPU muss ich noch tauschen.

040d27c45202e0fc1b388187a3967ae1.jpg
2d1c95a63fe2db118f4631ec8c0f8c2e.jpg

04cd4ff5f6ab064926978fd6767055cf.jpg

23d354e45e2ec9986d5a90d7be55aeaf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern?
Die sind innen angelaufen, ja, ist alles “Recycling“ bis auf ein paar kurze Stücke.

Sind aber weder porös noch was.

Das Case hat kein Window, die Optik ist mir schnuppe :)
 
Meinem 480er ne Blechverschalung verpasst

radi.jpg

Warmluft die seitlich unter den Tisch gedrückt wird ist im Sommer unpraktisch:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja Hardtubes verwenden, nachdem ich aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden war bzw. es nicht in die gewünschte Richtung ging bin ich doch auf schwarze Schläuche umgestiegen.

Mit den Tubes wären einfach zu viele Biegungen auf engsten Raum nötig gewesen:



Das letztendliche Ergebnis:

 

Es ist 10/8 Schlauch mit push-in. Das ist das Größte was ich auf den evo mit den 1/8" Gewinden drauf bekommen habe und selbst das nur mit Trick 17...

Update: von den 90° drehbaren Winkeln sind 2 (von 6) undicht. Mal sehen wie AT auf mein Ticket reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Asus_Rampage_Extreme-04.jpg
    Asus_Rampage_Extreme-04.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 897
Technisch die praktischste Lösung, funktioniert ja ziemlich gut.

Aufs R2e kommt bei mir auch sowas, das ist ja prädestiniert dafür.
 
So heute ist einwenig angekommen :)
Mal die Headkiller Tubes 200 anpassen (Rechts ist schon umgebaut links standart..) und schauen wies mit der RGB beleuchtung wird :-) solle ja beim K7 kein problem werden , dazu noch extra Uv led´s für die Agb´s und an den Gehäuse Front seiten :-).
Plexiglass ist unterwegs :-)
Was meint ihr sollte ich die beiden AGb weiter nach vorne setzten oder Bündig mit dem Mittelteil setzten?,Abgesehen davon das ich das Mittelteil noch umbaue
 
Heute habe ich mich mal an den Umbau des Covers meines 1080Ti-Kühlers gemacht.

Als ich bestellt hatte, hatte Watercool die Edelstahlblende noch nicht einzeln angeboten.

Ich hab mir heute zwar angeschaut, obs tatsächlich optisch reichen würde:


Da ich aber im Bastelfieber gewesen bin und schon immer mal den Kühler aufmachen wollte:


Habe ich dann doch auch die Plexiglasplatte getauscht:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh