JojoTheMaster
Urgestein
und da die Seite sowieso geschlossen ist war es mir ehrlich gesagt egal.
Mit solch einer Einstellung wird’s dann halt kein Meisterwerk. Aber solange es dir gefällt, passt das ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und da die Seite sowieso geschlossen ist war es mir ehrlich gesagt egal.
Finde daran absolut nichts verwerfliches. Das sieht eh nie jemand und ob es nun ein "Knäuel" ist, was man nicht sieht, oder perfekt abgelängte Kabel, die man nicht sieht, spielt doch eher keine Geige. Wenn jemand so ein Perfektionist ist, dass ihn sowas stören würde, dann nur zu, aber ich würde mir die Arbeit auch nicht machen. ;-)Ja hätte ich machen können aber da ich damals meine Crimpzange verkauft habe, wollt ich mir extra dafür keine neue anschaffen und da die Seite sowieso geschlossen ist war es mir ehrlich gesagt egal.
Wie seenster schon schrieb, ist ein umgebauter Ek monarch x2 an den ich einen Kupferstab geschraubt habe mit ein wenig Wärmeleitkleber dazwischen.
@Ryz3n
Läuft der senkrechte Radiator passiv? Ich wollte mir auch das Gehäuse holen wusste aber nicht ob man da an die Rückseite Lüfter anbringen kann.
@Ryz3n
Läuft der senkrechte Radiator passiv? Ich wollte mir auch das Gehäuse holen wusste aber nicht ob man da an die Rückseite Lüfter anbringen kann.
Danke für die Info, und das System ist sehr schön gemacht.
Dann kann ich mir das Gehäuse doch mal holen...
wow. das schaut echt cool aus mit dem "schwebenden" agb denke mal die halterung wird man dann auch so gut wie gar nicht erkennen
ja so is der plan, mag diese klobbigen halter ueberhaupt nicht. frag mich sowieso warum es keine halrunden L Halter gibt die jeweils am schwarzen boden verschraubt werden (gewinde rein und gut) da sieht das dann wirklich clean aus
@Tbrandes vorallem integrierter GPU Holder .. der ist gold wert man sieht ihn auch fast gar nicht. wenn man nicht weiss wo er ist
sag mal das mit dem gpu holder. ich hab das inwin 303. da ist der auch bei. Hat das bei dir mit der Bohung gepasst mit dem wasserblock dann? weil bei mir passts leider nicht