[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Jop, ist ein HTSF gen 1, hab davon hier auch 2 Stück im Einsatz, einen davon seit nun mehr fast 12 Jahren :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt. Hab auch noch nen Gen. 1 als 120-er rumliegen. :)
@Powl : Kühlungstechnisch geht das schon, jedoch ned mit Traumtemps und nicht leise. Und mit flachen Winkeln solltest Du den Radi anschließen können.

Seit Freitag zusammengebaut, habe mir ein komplett neuen Wakü Computer gebaut bis auf die Grafikkarte. Die Grafikkarte habe ich erstmal auch auf Wasser umgebaut (GTX1080) warte aber auf die Neuen RTX 3080TI.

Die Singularity Cases sind ja Mal geil, hatte die gar nicht auf dem Radar. Da muss ich mir doch glatt überlegen ob ich mir nicht die ItX Version holen soll...

Aber auch schweineteuer

Aber auch schweineteuer

Der Preis des grossen Cases finde ich wirklich übertrieben aber für ITX geht eigentlich noch, wenn man bedenkt, was man sonst für eine Distroplate bezahlt.

Beim ITX Modell frag ich mich wie gut da Cable Management funktioniert... vor allem wenn man dann längere Kabel hat (24-Pin). Da ist der Weg vom Netzteil zum Mainboard doch sehr kurz.

Bei diesen Singularity Gehäusen sind custom Kabel mit angepassten Längen sowieso fast schon Pflicht.
Auf dem YouTube Kanal von Singularity sieht man mehrere schicke Builds, sowohl vom kleinen als auch vom großen Gehäuse. Sind halt Show-Cases die nicht sehr praktisch sind, aber gut aussehen.

Naja bei ihrem Video zum Wraith Gehäuse sind natürlich keine Kabel vorhanden, weder zur Graka noch zum Mainboard. So sieht das natürlich immer sehr clean aus 😂

Das ist Build log Part 2 und ist noch nicht fertig :LOL:
Da sollten aber mehr Videos zum Wraith geben.

Habe Euren Rat befolgt Corsair HX1000i mit KabelMod Carbon
Neue Grafikkarte senkrecht verbaut und DP Ultra grün

Anhänge

• DSC_5826.JPG
    DSC_5826.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 367
Das sieht ehrlich gesagt verdammt schick aus, hab nichts zu kritisieren :d
Sogar die Luftblasen im AGB sehen gut aus. Zu schade, dass die verschwinden. Vielleicht solltest du ein paar Mikro-Plastik Kügelchen reinwerfen :d

Was da so knackt ist mein Stuhl^^

Zuletzt bearbeitet:
Schön mal radicals zu sehen. Die kriegen viel zu wenig Aufmerksamkeit imho.

Wenn die Muttern zur Lüftermontage nicht wären :bigok:

Ja die Muttern treiben mich auch zur Weißglut^^ ansonsten find ich sie echt schön.

Ja die Muttern treiben mich auch zur Weißglut^^ ansonsten find ich sie echt schön.
Ich habe die Seitenteile gewrapped und dabei natürlich auch Folie über die Mutterschlitze geklebt.
Dadurch sitzen die Muttern etwas strammer und bleiben wirklich sehr gut in Position.
Zum Einführen in den Schlitz ( 🥳 ) hatte ich schnelle Ergebnisse, indem ich die Mutter leicht auf einer längeren Schraube gegen eine normale Mutter gekontert habe.
Dann ging auch das recht problemlos

Oh das sieht nach einer coolen Sache aus - Könnte so in Richtung Hardtube Look mit Schlauch gehen, oder? Nur eben mit Abstandhaltern.

Hardtube look mit normalen Schläuchen .. genau :) Rückseite von den Haltern hat nen M4 Gewinde. Mit ner netten Regellochung im Case kannst nen Plan machen :) Noch passend zur Wasserfarbe pulverbeschichtet und dann könnte es was werden :)

Geilomat! Noch ne 2te Bohrung von unten dazu und du kannst LEDs reinbauen und die Schläuche quasi unischtbar beleuchten. Fräst du die selber?

Neuaufbau. Heatkiller für Chipsatz und noch ein 240 Radi in Deckel. Was da so alles in Tj 07 reinpasst ist schon brutal aber ein Krampf mit Hardtubes :unsure::LOL:

Anhänge

• 20200704_202128.jpg
    20200704_202128.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 364
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh