InkognitoGER
Enthusiast
Da gibt's schlimmere 😉
Sieht auf dem Bild aber krasser aus, als es tatsächlich ist.
Sieht auf dem Bild aber krasser aus, als es tatsächlich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gartenschlauch.... C-RohrKrass. Wo hast du denn den durchsichtigen Gartenschlauch aufgetrieben?
Oben unterm Deckel ist kein Platz mehr fuer irgendwas. Oben neben dem Mainboard ist nur platz fuer einen Luefter, wenn man da nen Rad hinsetzt, muesste der Luefter vorne unter der Verkleidung sein, aber da bekommt er keine Luft. Damit das klappt, muesste ich das Frontpanel Fraesen, darauf hab ich keine Lust, will die Optik eigentlich genau so haben (von aussen).Kannst du oben nicht einen noch reinsetzen, sollte passen, wenn da ein 120mm Lüfter hinter der Verkleidung ist.
Meinst du den Schlauch generell? Oder weil aufm 2ten Bild die Schlauche fehlen ? Schlauch ist nen 16/10 Ultra Clear.Krass. Wo hast du denn den durchsichtigen Gartenschlauch aufgetrieben?
Wozu der Lüfter?und hoffentlich treffen die neuen Anschlüsse bald ein, weil aktuell sieht es so aus:
Was sagt ihr dazu?
Die Frage ist ja ob das Wärmeleitpad mit der Zeit die elektrischen Eigenschaften der unzähligen Kondensatoren beinflusst.
Oder gibt es hersteller, die zwischen der Chiprückseite und BackPlate standartmässig WLP drauflegen?
funkflix, Frage: hast du die Chiprückseite nicht mit Wärmeleitpad unterlegt? Also zwischen Backplate und Chip?
Manche machen es manche nicht... Bei mir steht die Montage heute an. Wollte eigentlich auch die Unterseite mit Wärmeleitpad unterlegen.
Was sagt ihr dazu?
@funkflix Jetzt noch das Kabel der Pumpe sleeven und dann siehts doch 1A aus.
Die erste Halterungsversion stößt gegen den Stecker des Risercabels... also kommt ein custom Tube AGB:
Anhang anzeigen 578455
Nichts spannendes, aber den kann ich dann von hinten an meine Adapterplatte schrauben, dann sollte das passen.
Anhang anzeigen 578796
Anhang anzeigen 578798
und hoffentlich treffen die neuen Anschlüsse bald ein, weil aktuell sieht es so aus:
Anhang anzeigen 578799