Youngtimer
Urgestein
@Scream88 Vielleicht setzt du die Pumpe mal auf nen "Zauberschwamm" die sind immer weiß https://www.amazon.de/zauberschwamm/s?k=zauberschwamm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Idee mit den zwei farbigen O-Ringen!Ich hoffe das Regal hält...
EDIT: Gehäuse ist jetzt auch soweit fertig
das was du Gummi nennst, bleibt für mich definitiv auch Schaumstoff, nur halt dichterer^^Der Shoggy ist nur in der Mitte aus Schaumstoff, oben/unten ist es eine Art weicher Gummi. Ich glaube nicht wirklich, dass eine dünne äußere Lackschicht relevant was am Dämpfungseffekt des Kerns ändert 🤔
Danke - eigentlich gehts nicht schiefe mit was ist Eingang und was Ausgang, die CPC sind so gesteckt dass es nur in der richtigen Kombination passt, aber sicher ist sicherGute Idee mit den zwei farbigen O-Ringen!
Klar geht das. Warum auch nicht? Ob das einem taugt muss jeder selbst wissen.Ist mir bewusst. Aber ich möchte das nicht. Deshalb die Frage. Weil man eben oft liest es geht auch ohne.
Ist das eine intergrierte Wasserwaage im Tisch?
Wie hast du die beiden Schottverschraubungen nach unten hin verbunden oder wie hast du vor sie zu verbinden?Mal ein kleiner Zwischenstand. Wie immer Alles in schwarz.
EKWB soll nur übergangsweise drin bleiben bis ein anderer Hersteller liefern kann.
Leider für dieses Jahr Bastelstop, es fehlen noch ein paar Fittinge und die angedachte AGB / Pumpen-Kombination passt leider nicht wie geplant.
Die werden zum Radiator in der Front - Anschlüsse unten - und mit T-Stück zum Ablassventil verbunden. Hoch geht es dann direkt zur Pumpe.Wie hast du die beiden Schottverschraubungen nach unten hin verbunden oder wie hast du vor sie zu verbinden?
Ich sehs nicht - ist etwas kaputt gegangen?Hätte ich mir den Kühler vorher von hinten noch etwas genauer angeschaut, dann hätte ich die große Blende etwas weniger unbedarft entfernt:
wieso, was ist hinten?Hätte ich mir den Kühler vorher von hinten noch etwas genauer angeschaut, dann hätte ich die große Blende etwas weniger unbedarft entfernt: