Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@UdoG , hab mir ebenfalls dieses Gehäuse gekauft und bin begeistert. Unten habe ich auch den Radiator weggelassen und die Lüfter so aufgelegt, hab ebenfalls die Vertikale Halterung des Lian Li Evo genommen. Ich nütze aber den Ablassport links in der Ecke für den Weg zum Mora, hinter der vertikalen GPU war mir zuwenig Platz für zwei Rohre.
Mal sehen ob der Phanteks GPU Halter gross anders ist, ansonsten bleibt der Lian LI. Bin aber selbst noch am basteln, der Highflow Next kommt noch woanders hin. Ich nutze die Bykski Distroplate , aber nur als Verteiler, nicht als AGB. Mal sehen ob ich das so lasse, oder etwas für das Phantek kommt.
Ich warte noch auf ein paar Lüfter und andere Teile.
Ist wirklich ein tolles Gehäuse.
Ja versteh ich, auf der anderen Seite: wenn schon denn schonDu meinst die Türe hinten?
Mit Winkelstücken wird man die vermutlich weiter verwenden können. Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich muss die aber auch nicht unbedingt eingebaut haben.
Also mit nen Zerfrästen Chieftec Big Tower bekommst du das hinIch fänd das NV 7 noch geiler, wenn es noch etwas höher wäre und dadurch mehr Raum unterhalb des MB bliebe.
Und mal ehrlich, ein 420er unter der Decke muss doch möglich sein...
Es sieht so aus als hättest du die Schellen gekauft, die ich empfohlen hatteIch habe auch endlich meinen HFN umgebaut und die GPU in der richtigen Flussrichtung verschlaucht.
Au man, da ist mir dann noch Wasser in die GPU gelaufen, als ich den Schlauch an der CPU angezogen habe.
Alles demontiert und trocken gelegt. Puh. Das war unnötig.
Der HFN ist zwar nicht ganz gerade, aber damit kann ich gut leben.
Ähh Phanteks gibt doch exakt an welche Radis passen und wie dick die sein dürfen? Verstehe Dein Problem nicht.Die Informationen mancher Hersteller sind aber auch fürn Arsch.
Immerhin haben einige inzwischen die Plätze für Radiatoren dabei, aber auch hier wären mehr Infos nicht schlecht.
Ganz genau.Es sieht so aus als hättest du die Schellen gekauft, die ich empfohlen hatte
Die grossen Hwlabs passen sicher nicht mehr^^Es gibt halt trotzdem Unterschiede zwischen den Radiatoren, die Länge variiert. Und die wichtigste Frage ist, wie dick die Radiatoren sein dürfen um nicht mit einem anderen Radiator zu kollidieren. Ich habe ja auch einige Zeit gesucht, und die Herstellerangaben sind da i.d.R. nicht ausreichend.
Wie dick darf denn beim NV7 ein 240er im Heck sein um nicht mit dem 360er oben zu kollidieren? Oder wieviel Platz ist unten zum Mainboard wenn da noch eine Karte in den untersten Slot soll?
Das ist widerum der Vorteil an der Phanteks-Halterung, die kannst du ein wenig höher anbringen. Beim O11 hab ich somit noch Lüfter drunter installieren können.Danke fürs ausprobieren und die Fotos 👍🏻 Ist ja echt schade. Scheint auch so als hätte mal nach unten bei beiden gleich viel Platz übrig oder?