[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Hat von Euch schon mal Mainboard(vorallem Kühlkörper) farblich geändert, wenn man keine Boards mit der Ausstattung bekommt die man braucht? Entweder sehen sie sch.. aus oder die Ausstattung kann man nicht gebrauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor Jahren mal eins mit Plastidip weiß gemacht, aber das ist mehr Sauerrei als das es was bringt. Temperaturen waren aber nicht schlechter dadurch....

Weis bekommt man heute wie Sand am Meer.

Meine kleine Wasserkühlung hat den Umzug unbeschadet überstanden, den neuen Tisch hab auch gleich zusammengebaut.
Ich hab mir auch noch ein paar CPC-LQ4-Serie Schnellkupplungen gegönnt für die beiden Kreisläufe, sollte mit etwas Glück nächste Woche eintreffen.
Leider gerade nicht so viel Zeit zum basteln, langsam aber sicher geht es weiter.

1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das kleine muss Du aber in Anführungsstichchen schreiben. Und wenn die Lüfter richtig auf Touren kommen haste einen Alpenfön untern Tisch:haha:

Ist doch später komplett geschlossen und die Lüfter pusten nach hinten, somit wird nur der Wand kalt. ;)

Oder ein Unterdruck unterm Tisch

Oben Rechts und Links kommen noch zwei 180mm Lüfter hin, sollten diese nicht ausreichen, wird einfach nach unten erweitert.
Die Lüfter auf den Radiatoren werden später nach Wassertemperatur zugeschaltet, dort werden wohl selten alle laufen müssen.

IMG_4198.jpeg

Sollte eigentlich auch eine Meldung kommen, wenn die Bilder zu groß sind.

Meine kleine Wasserkühlung hat den Umzug unbeschadet überstanden, den neuen Tisch hab auch gleich zusammengebaut.
Ich hab mir auch noch ein paar CPC-LQ4-Serie Schnellkupplungen gegönnt für die beiden Kreisläufe, sollte mit etwas Glück nächste Woche eintreffen.
Leider gerade nicht so viel Zeit zum basteln, langsam aber sicher geht es weiter.

Anhang anzeigen 956691
Also mit Lüfter zu dir hin hättest du auch ne kleine Heizung im Winter ;)

OT: Warum hat der Tisch das Twitter Logo? :d

nein, ich hab gestern mal den support gefragt. bin auf die antwort am montag gespannt. Ich berichte selbstverständlich ;)

Heute kam die Antwort:

...
It does infact appear to be previously used fittings which I am truly sorry that we missed this during our QC!

Please let me know if shipping out a replacement shipment of a brand new 6-pack would be your preferred resolution, or if you have any other suggestions.
Klingt ja erstmal gut. gegen neue auszutauschen würde mir reichen. Gucken ob das so gut klappt, wie ich mir das vorstelle.

@Fischje

Ist doch gut, wenn sie die durchtauschen. :bigok: ärgerlich, dass man nicht sofort das richtige bekommen hat.

Leider kann ich in dem NV9 nicht mehr mein Kabel von Cablemod für die GPU nutzen, da es zu kurz ist. :fresse:

1000005972.jpg

Wenn du I/O auf der GPU vertauschst würde es optisch nochmal ein Stück besser aussehen :)

Das würde aber auch bedeuten, dass ich die Grafikkarte verkehrt herum anschließe. Das ist also keine Option.

Finde ich nicht, aber mich würde oben der viele leere Platz im Case stören, oder kommt da noch irgendwas hin?

Ja, das habe ich selber auch nicht so krass erwartet. Eventuell kommt da noch ein Display hin. Mal schauen.
Wahrscheinlich setze ich die 140mm Lüfter mittels Shorud aber auch noch nach unten, damit man sie richtig sieht (Infinity Effekt am Rand).

Bau nen radiator ein.
Muss ja keiner wissen das er nicht genutzt wird 🤣

Dort oben sitzt vermutlich das Netzteil dahinter?

Anbieten würde sich dort ja ein Display zum Darstellen für die ganzen Daten vom System!

Bau nen radiator ein.
Muss ja keiner wissen das er nicht genutzt wird 🤣

Hehe, das wäre natürlich auch eine Option. :d Habe aber keinen mehr rumliegen und die Shrouds wird ein Kumpel mir drucken mit seinem 3D Drucker.

Dort oben sitzt vermutlich das Netzteil dahinter?

Anbieten würde sich dort ja ein Display zum Darstellen für die ganzen Daten vom System!

Ja, genau. Leider auch soweit oben, dass wie gesagt mein GPU Kabel zu kurz ist. :fresse:

Ich könnte mir natürlich eine individuelle zusammen stellen bei z.B. Cablemod, aber das ist mir zu teuer.
Mein 60cm Kabel ist auf jeden Fall zu kurz. Das von Asus ist 67,5cm und passt.

Habe zum jahresstart auch mal wieder bissl umgebaut. So langsam, nachdem alle Teile nach und nach eingetrudelt sind, geht's voran.

Irgendwie scheinen die bykski fittings v3 zum Teil nicht komplett abzulichten. Ich habe die schon mehr als handfest angezogen. Trotzdem geht Luft ab, wenn ich den cpu Kreislauf mit dem ek leak tester prüfe (10 min).

Anhänge

• 20240112_201518.jpg
    20240112_201518.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 391
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh