Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und auch sonst eine schicke Ecke
was ist mit rechts neben dem anderen?
Der zweite Mora wäre schon wichtig :P
Weil die immer wieder heilenWarum heißen die wohl Wolverine
Wofür der große 1/2"? F/F Adapter? So wie ich das sehe sollte sich der obere Teil doch direkt in den Wasserhahn schrauben lassen bzw. in der jetzigen Form gar nicht mehr?Nach ca. 15Jahren Wakü hab ich mir gedacht: Ach, spült ja irgendwie jeder neu gekauften Radiatoren. Mach ich das auch mal.
Anhang anzeigen 966252
Arbeite mal schneller, dann bist du eher in Rente ;Pwenn meine beiden Büroräume überflüssig werden.
Einige Gewinde sind zu lang, um direkt im Wasserhahn eingeschraubt zu werden und sind dann undicht, dürfen glaube ich nicht länger als 5 mm sein.Teil doch direkt in den Wasserhahn schrauben lassen
Mit Teflonband wird es dichtAnsonsten schiesst das Wasser durch die Gewindungen.
Hat nicht jeder im Haus, da nimmt man dann was da istMit Teflonband wird es dicht
Nicht schlecht.
Aber die Kabel hättest du noch etwas besser verstecken können.
Hm, egal welcher der beiden Anschlüsser der Pumpeneingang ist - das Befüllen sieht nicht spaßig ausHab auch mal wieder ein bisschen gebastelt:
befüllt wird über die Distroplate im GehäuseHm, egal welcher der beiden Anschlüsser der Pumpeneingang ist - das Befüllen sieht nicht spaßig aus
Genau die frage wollte ich dir bi de Bildern stellenverwenden, der passte aber leider knapp nicht