WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er knipst im voll-auto modus:d
bin auch dafür dass das bild in den best of reinkommt:)
 
seh ich genauso :) könnte man aber sicher was dran machen :d
 
richtig :)
lasst mich die kiste erstmal zuende bringen :d

Und zum Bild,

ich bin nicht traurig drüber das es nicht genommen wird, weil es wirklich nicht besonders gut ist ;)

Ist eher nen Schnappschuss gewesen mehr nicht :d
 
Mal wieder was von mir. Gruppenfoto.

IMG_1447_900.jpg

Das ist mein Vorschlag. Einfach traumhaft!:drool:
 
Finde die auch toll, aber Spock, wenn du das hier liest, wie hast du die wieder so gut in Schuss gebracht?
 
Spock sammelt Kühler ;)

Ich glaub die meisten seiner Kühler haben keinen Tropfen Wasser gesehn :d
 
Vielen Dank euch allen.
Schön das euch das Foto gefällt.

Finde die auch toll, aber Spock, wenn du das hier liest, wie hast du die wieder so gut in Schuss gebracht?

Spock sammelt Kühler ;)
Ich glaub die meisten seiner Kühler haben keinen Tropfen Wasser gesehn :d

Ferhan hat zwar Recht das die meisten meiner Kühler noch nie Wasser gesehen haben, aber diese 3 Kühler von AC waren tatsächlich ca. 2-3 Jahre im Einsatz.
Gekauft damals noch bei Stefan K. (aka Slame) in Berlin. Dank AC-Fluid und später G48 haben sie allerdings keinen Schaden genommen. Kurz vor dem entstehen des Bildes hab ich die Kühler nur unter klarem Wasser gesäubert und den Kupferböden ein kurzes Bad in Cilit Bang gegönnt was aber nicht mal unbedingt nötig gewesen wäre.
 
Mal eine kleine Frage am Rande. Fühlt sich eigentlich keiner der Moderatoren hier mal im Stande, jemanden zu finden, der den Best-of-Bilderthread pflegt und die ganzen tollen Vorschläge hier einarbeitet? Finde es ehrlich gesagt schade, dass diese Bilder dadurch untergehen.
 
die vorschläge gehen nicht unter, sie werden alle von mir gesammelt und wenn genug zusammen gekommen sind, werden sie auf den server geladen. eine weitere schwierigkeit hierbei ist die tatsache, das die bilder alle auf dem server meines kollegen p!n liegen und er atm beruflich etwas stark eingespannt ist und deshalb nicht immer sofort dazu kommt die bilder auch hochzuladen
 
der best of steht kurz vor seinem update :wink:
bevor ich aber anfange die bilder einzubinden brauch ich noch nen par meinungen zu dem bild das stony auf der letzten seite vorgeschlagen hat, da es sich hier um ein bild von mir handelt möchte ich wissen was der rest der community davon hält, nich dass was im best of landet was nicht den zuspruch der user hat ;)
 
Das Bild ist gut - was fehlt ist etwas Schärfe + Helligkeit und das Kabel vom YL stört etwas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh