WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find' sehr schön, so wie es ist...klasse Foto! :bigok:

Muß doch nicht immer grell beleuchtet sein...oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es das Bild verfälcht.

Ich kenn ja sein System und es ist auch was fürs Best OF
ABER prinzipiell kann man aus jedem gut gebauten und gut fotografierten System so was machen, obwohl es im original möglicherweise total bunt und hässlich ist...

Ich hätte es lieber im Original - verfälschen mag ich nicht so ;)
 
Von dem System sind ja schon zwei Bilder im Best-of! Aber danke für die Nominierung. Im Prinzip finde ich das Foto unbearbeitet auch sehr schön, wollte aber mal was anderes zeigen - sonst wird es langweilig.
Ob jetzt nur unbearbeitete Bilder ins Best-of dürfen...? Ich glaube, dann müssten einige wieder raus. Und bis wohin darf bearbeitet werden? Nur Staub und Flecke entfernen? Ich finde, ein bisschen tricksen darf man. Und aus einem schlechten Bild, kann man auch mit PS kein gutes machen.
 
Das Bild ist gigantisch und strahlt sehr viel Emotionen aus, als Anschauungsbeispiel motiviert es zum Nachbauen...was wollt ihr mehr?!

Weil es in Bunt schon da ist finde ich's super das gleiche Sys mit anderer Beleuchtung zu zeigen und zu vergleichen...das macht das Bild ja so besonders!:bigok:

Ich bin nach wie vor dafür es mit reinzunehmen...+1

Nur unbearbeitete unverfälschte Bilder?
Das ich nicht lache...da kannste weit über die Hälfte wieder rausnehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dafür, dass das Bild von ihm reinkommt...

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass aus nem schlechten Bild durch Bearbeitung ein gutes werden kann ich hab einfach nur Angst, dass aus guten aber unschön bunten Bildern schöne farblich gut abgestimmte werden.
Sprich Nachahmungstäter mit unschöneren Originalbildern :fresse:

Es gibt da ein spezielles System bei dem der Ersteller die Fotos IMMER extrem verfälscht (Farben und Licht)
Das sollte man meiner Meinung nach wie DaxTrose nur bei wenigen oder einem einmaligen Bild machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dagegen, budy hat schon zu viele schöne Bilder :haha:

Nein Quatsch, natürlich auch No. 1 von mir :) Vote 4 Best Of

Gerade die weiße Kathode und die blaue Spirale in der Kombination mit den "ungewollten" Blasen sieht einfach super aus.
 
Find ich auch klasse, obwohl ich mir vorstellen könnte das da noch nen besseres kommt! :)
 
Nee, das Thema FrozenQ AGB ist in Sachen "neue Bilder" erstmal abgeschlossen. Ich habe hier schon wieder zu viele andere Teile bekommen, von denen ich in den nächsten Tagen Fotos machen will :wink:
 
das erste find ich gut, beim zweiten stört mich der teppich etwas und das dritte hat mal gar nix mit wakü zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
copa du sack :) Das sind genau die Bilder wo ich vorschlagen wollte hatte ich sogar im log geschrieben wobei danke habe ich mir die Arbeit gespart also ich bin auf denfall für die 1 wobei mir die andern 2 auch sehr gut gefallen ;) Ich frag ihn mal ob er das 2x noch mal mit einer cleanen unterlage macht.

Oder vllt eins von den.

comp_dsc_0399g48q.jpg


comp_dsc_040211rf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten zu hell, oben zu dunkel. Schöner Kontrast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh