WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Blumen! :wink:
Ich war seit langem mal wieder auf der Best of Seite und habe festgestellt, dass bei mir die Bilder fehlen! Was ist passiert? :confused:
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, liegen bzw. lagen ALLE Bilder aufm Server vom Ex Moderator PIN. Wahrscheinlich ist der gerade Server offline, oder existiert im ungünstigsten Fall nicht mehr :hmm:
 
Im ungünstigsten Fall würden vielleicht einige abgehen, wie der gute Grobi in Deinem Benutzerbild! :d
 
Wir werden die Bilder, sobald wie möglich, wieder einbinden. In der Zeit habe ich den Thread mal losgepint. Ihr könnt uns trozdem natürlich noch Vorschläge machen.
 
@Guapa5000: Vielen Dank für die Nomenierung!
und @ all: Danke für die Wahl! :bigok:
 
jau, rein damit :)
 
hi jungs, ich bitte noch um etwas geduld mit dem best-of-thread, mein rechner hat sich gestern verabschiedet darum wird ein update noch ein par tage dauern, ich hab euch nicht vergessen ;) außerdem wird in kürze auch ein kleines layout update folgen

bei constantine´s bild is mir eindeutig zuviel sleeve drauf, der teststand hat allerdings was
 
k-_mg_00639b8j.jpg



Bild von kays
 
ich finde das nen Tick unscharf :)
bzw liegt mir der Fokus zu sehr auf dem ATX sleeve und damit zu weit am Rand
(das Bild ist mir gestern nämlich auch schon aufgefallen)
 
@ patrick171 - danke dir :-)

@ Tom!2k - ich hab´s nicht so mit Fotografieren, ich brauch auch immer 10anläuft bevor ich eins hab was mir einigermaßen zusagt....


gruß kays
 
macht doch nix, ich hab bis jetzt auch nur eins was es geschafft hatte :)
Das Bild sieht ja auch sehr gut aus, wollte es nicht schlechter machen als es ist, aber ist eben der Best-of-Thread, da darf man schonmal ganz furchtbar pingelig sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh