WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HESmelaugh - Is this because you have one :)
@scor12 - Thank You
Bundy - I have no problem with that, as translating from german to english does a pretty good job, so i know what you lot post, but doing it the other way around leads into problems. :(
@bLaCk_vIpEr - Yes, i do agree but this is a test/tech bench so i'm not to bothered, i had it laying around so it was time it got some use :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@blackviper, scor: Also ich finde auf dem zweiten pic sieht das grün und kupfer ziemlich gut aus. Grüne PCB sind zwar generell nicht sonderlich hübsch, aber die Farbkomposition finde ich da doch sehr passend. :)

Alibi:
31eh48.jpg

EDIT: Notfalls kann man ja immer noch ein Bisschen oder auch ein Bisschen mehr schummeln. :d

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt definitiv SLEEEEEEEEVEEEEE

bild091aqrb.jpg

muss mal wieder was für non fotopro´s reinstellen :fresse:

wakbequietgz2o.jpg

muss irgendwann mal die befestigung vom ybris ändern^^

Die Befestigung vom Ybris? Die ist doch knorke...die Befestigung vom AGB und von der Laing sieht da eher verbesserungsbedürftig aus ^^

Wächst da eine neu entdeckte Pilzkultur im AGB ? ;) Schlauchos-Maximus

hier mal meine neuen Tüllen :wink:
bptllenbeam5ip.jpg

werd noch zu meinem aktuellen projekt die tage nen worklog aufmachen :d

Die schwarzen Schrauben sind einfach nur geil
Die Standard Schrauben waren einfach nur kacke
Nach den ersten paar mal schon durchgedreht -.-

Zuletzt bearbeitet:
zeig mal die andere Seite wie es mit der weissen Halterung aussieht

Jaja die weiße Halterung -.-
Sie war so schön :( Und dann kommt jemand namens Mutter und schmeißt das olle Ding von der Fensterbank beim Fenster aufmachen :kotz:
Ohne Worte... :shake: :motz:
Da hats aber mal gestaubt... :-[

:( Hallo Frau D. - bitte achten sie doch netterweise demnächst besser auf die Bastel Aktivitäten ihres Sohnes, danke :wink: ;)

img_3501ly40.jpg

Verständnis? Ich glaub das Wort kennt sie nicht :haha:
Sie findets zwar cool was ich alles kann aber irgendwie will das mit dem Verständnis nicht klappen :fresse:
Ich glaub ich bin nach dem rumgeschreie knapp anner Backenwatsch vorbei *duckundweg* x)

Naja er war so perfekt aber jetzt heißt es wohl neu lackieren :(

Fill-o-Matic :d

So hab aus ein paar rumliegenden Sachen und ein paar Teilen die ich geschenkt bekommen hab einen "Server" gebaschtelt. Ist jetzt auch soweit fettich (fast). Das fast beläuft sich auf den Arbeitsspeicher. Irgendwie will er den OCZ SLI Memory nicht erkennen (erkennt nur einen Riegel). Stecke ich mehr als einen ein piept der PC. Geil Speicher kann ich 2 stück reinstecken (2x1 GB) - bei mehr piept er auch. Muss mir glaub mal 2x2 GB Riegel für ihn besorgen... Fehlt auch noch ne 400er HDD...

Nunja zurzeit läuft die Win 7 RC drauf um das neue System mal auf Herz und Nieren zu testen... Soweit auch ganz gut!

Nun zu den Daten von meinem "Serverchen":
XFX 680i SL!
Intel Core 2 Quad Q6600 (Headspreader abgeschliffen - 3,2 GhZ Idle Temps 25°, Last 49° - Stable)
NVidia GeForce 260 GTX (Zotac)
2x1 GB Geil Arbeitsspeicher 800 MhZ (zurzeit noch)
40 GB Festplatte (Lieferung der 400er steht noch aus)
LG Brenner
750 Watt Netzteil
Thermaltake Wasserkühlung mit Tripleradi und TFC Schläuchen (Ja ich weiß^^... aber bevor ich ihn Lukühle - nehme ich lieber die TT)

Wie gesagt kommen noch einige Komponenten nach, da nen Kollege mit seiner Lieferung immernoch aussteht...
Hier derweil mal ein paar Pic im laufenden Betrieb

Mfg LKrieger

planeten-0038gouc.gif

img_8756h85k.jpg

img_8762q4p2.jpg

The Bling Family feat. Part of Bastelhandtuch & with helping hands from Nickelbude(n) & ramrod & LeChuck :d :haha:

img_876808ox.jpg

img_87785jo8.jpg

img_8770l68d.jpg

img_878653h5.jpg

planeten-00505slx.gif

Zuletzt bearbeitet:
Update von letzter Woche: alten Chipsatzkühler drauf da HR05 zu wackelig (nun wieder schön viel Platz :bigok: )

wak5ul4.jpg

planeten-00505slx.gif

img_8811w8b2.jpg

img_8868x3n6.jpg

img_88347ukz.jpg

stern_animiert_01uwdr.gif

Zuletzt bearbeitet:
nickel_delrin_kupfer.jpg

Aquatubes aus:

- vernickeltem Messing
- Delrin weiß
- Kupfer
- Aluminium (eingebaut; nicht auf dem Foto)
- Plexiglas (eingebaut; nicht auf dem Foto)

den würd ich gerne mal von innen sehen :d
mir wärs zuviel arbeit gewesen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh