WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mußte kaufen, kannste reingucken :) Ne, Kanalstruktur zur SB halt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissle sleeve noch und das EPS Kabel hinterm MB verlegen. Ist das Wasser echt so Trüb wie auf dem Bild?

Spiralkabel sind bestellt und eine Verlängerung fürs EPS. Und ja, das Wasser ist do trüb. Ist Inno + Desti. Hab die Schläuche nicht gespült ob's daher kommt. Allerdings ist noch ein Rest in der Flasche. Wenn es ruhig steht ist es klar. Erst wenn man es schüttelt kommt es zu dieser Suppe. Passt mir noch nicht so recht.

Spiralkabel sind bestellt und eine Verlängerung fürs EPS. Und ja, das Wasser ist do trüb. Ist Inno + Desti. Hab die Schläuche nicht gespült ob's daher kommt. Allerdings ist noch ein Rest in der Flasche. Wenn es ruhig steht ist es klar. Erst wenn man es schüttelt kommt es zu dieser Suppe. Passt mir noch nicht so recht.

Ich würde das ganze Sys mal ordentlich reinigen und spülen, Wasser wechseln etc.
Inno + dest. Wasser ist eigentlich feinstens klar, alle Schwebeteilchen in Deinen Schläuchen sind schlichtweg Dreck, der Dir Radi, Pumpe + Kühler versaut und irgendwann verstopft ...

@PapaPropeller...bestes Case ever:wink:

Enermaxparade.....meine altgedienten Scythe Flex mussten heute weichen....

mora3.JPG

rechner.JPG

und eins der letzten falsch geshrinkten Bilder (danke für den Hinweis, alpha :wink:)

Ich würde das ganze Sys mal ordentlich reinigen und spülen, Wasser wechseln etc.
Inno + dest. Wasser ist eigentlich feinstens klar, alle Schwebeteilchen in Deinen Schläuchen sind schlichtweg Dreck, der Dir Radi, Pumpe + Kühler versaut und irgendwann verstopft ...

Das ist gut zu wissen, weil ich auch die Inno-Suppe hier hab, und mit dest. Wasser sagte man mir es wäre "glasklar"...ich überlege aber auch, ob ich vorher nochmal mit klarem Wasser spüle, obwohl ich den (neuen) MO-RA erst mit Cillit-Bang geflutet (soweit es ging) und dann durchgespült hab für min. 20 Minuten...aber da dürfte ja jetzt nichts mehr drin sein...die restlichen Komponenten sind alle schonmal in Gebrauch gewesen, wurden jetzt aber auch nochmal gespült, weil die vorher mit G30 in Kontakt waren, nicht das da noch Reste irgendwo rumhängen :asthanos:

scampi... Iso 4.000.000? :d

Wegen der Suppe...
Gerade wenn man 8wie ich) Farbzusätze im Wasser hat, sieht man nie, ob das Wasser "noch gut" oder total versaut ist. Ich wechsel das imemr aus, wenn ich das System auseinanderbaue, oder ich filter es durch nen kaffefilter einmal durch :d

jezz bau ich seit tagen meine wakü um - bin fast fertig und will vor dem radi + mainboard einbau nochmal was nachlackieren. -> was passiert? die lacke vertragen sich nicht und werfen beim trocknen komische blasen *heul*

-> die ganze seite vom durchgehenden 5,25er schacht versaut. (wo auch noch überall ausbuchtungen, ecken & kanten sind) dabei wollt ich beim nächsten umbau eh pulvern lassen.

jezz wird mir morgen wenigstens nich beim schleifen langweilig...

Zuletzt bearbeitet:
jezz bau ich seit tagen meine wakü um - bin fast fertig und will vor dem radi + mainboard einbau nochmal was nachlackieren. -> was passiert? die lacke vertragen sich nicht und werfen beim trocknen komische blasen *heul*

-> die ganze seite vom durchgehenden 5,25er schacht versaut. (wo auch noch überall ausbuchtungen, ecken & kanten sind) dabei wollt ich beim nächsten umbau eh pulvern lassen.

jezz wird mir morgen wenigstens nich beim schleifen langweilig...

Hast du dein Wakü zeug mit Warmen/Heissem Wasser durchgespühlt?

scheiße ich wollt das eigentlich im quatsch thread posten ;) sry... hab ich irgendwie verplant! jezz aber wenigstens noch nen pic, damit nur zu 95% offtopic (man beachte die agb halterung ^^):

@scor12: ich glaub du hast dich verlesen ;P

Zuletzt bearbeitet:
scheiße ich wollt das eigentlich im quatsch thread posten ;) sry... hab ich irgendwie verplant! jezz aber wenigstens noch nen pic, damit nur zu 95% offtopic:

@scor12: ich glaub du hast dich verlesen ;P

Hast recht, hab mich verlesen :d
Aber das Bild macht die Situation auch nicht besser :)

Pulvern würde abhilfe schaffen, allerdings nur vor dem lackieren :d:d:d

Und bei gelegenheit tausch gleich die schrauben von der AGB halterung aus ;)

wenn ich nicht im moment ne neue rückwand am bauen wär, (die ich hätte mit pulvern lassen wollen) hät ich das ja auch gemacht ^^ mal schaun wie ich das morgen wieder hinbekomme... sonst wird vll doch noch kurzfristig wieder alles auseinander gebaut.
(wart eh auf die rma meiner xt)

-> da ich aufm lappi kaum bilder hab, hier der heatpipe mod...

p.s. die schraube sieht man doch eh nich ;P

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nicht im moment ne neue rückwand am bauen wär, (die ich hätte mit pulvern lassen wollen) hät ich das ja auch gemacht ^^ mal schaun wie ich das morgen wieder hinbekomme... sonst wird vll doch noch kurzfristig wieder alles auseinander gebaut.
(wart eh auf die rma meiner xt)

-> da ich aufm lappi kaum bilder hab, hier der heatpipe mod...

p.s. die schraube sieht man doch eh nich ;P

Bekommst das schon hin ;)

Sieht ja schon ziemlich gut aus, die Idee finde ich auch klasse ;)
Aber die Anschlüsse gefallen mir persönlich nicht so besonders aber das zählt ja hier nicht :d

Also bei mir sieht man die Schrauben, deswegen war ich auch so froh die anmerkung machen zu können :d:d:d

danke :) komplette board kühlung lohnt für das board nemme und würd auch wegen sli/backplate nicht passen.... (habs schon versucht ^^)

übriegns mal nen super geiles projekt deinerseits! :)

ich find die ek tüllen schön. auf diese ps rohre steh ich persönlich so gar nicht.
(nur schade das ich wegen den 13mm keinen dd schlauch verbauen kann =/)

mal 2 pics vor dem umbau... (ich gelobe besserung)

cimg09165dex.jpg

cimg0921ye3q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde es schon recht klasse!!
Nur was meinerseits nicht gefällt, das blau und das Wasser :)
Passt iwie "noch" nicht so ganz in das Gesammtergebnis :d:d:d

naja an dem blau wird sich erstmal nicht allzuviel ändern! (hab gerade noch weitere 6 led's verbaut...) vll probier ich dafür mal schwarze flüssigkeit.

aber vorher kommt zumindest noch nen p2 x4, hk3 lt und das pulvern an die reihe ^^

cimg0935o87f.jpg

cimg093207ku.jpg

die beleuchtung wirkt übrigens nicht ganz so hell & überzogen... bin nur ein unheimlich mieser fotograph + digicam ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja an dem blau wird sich erstmal nicht allzuviel ändern! (hab gerade noch weitere 6 led's verbaut...) vll probier ich dafür mal schwarze flüssigkeit.

aber vorher kommt zumindest noch nen p2 x4, hk3 lt und das pulvern an die reihe ^^

Bis dahin dürftest genug beschäftigt sein :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem die Watercool Radis gegen Feser getauscht wurden (danke hier nochmal an Heillos und cccc :bigok:) mal wieder 2 Bilderchen, auch wenn die Fotoqualität aufgrund ungünstiger Umgebungsbedingungen eher mittelmäßig ist ^^

img4138800x533.jpg
img4141800x533.jpg

Jetzt fehlt im Grunde nurnoch das Kabel für den Durchflussmesser :fresse:

Kurze Frage: Wie heissen eigentlich die teile wo der schlauch vom gehäuse nach draussen geht? Ist das auch so ne art schnellverschluss??

P.S. Bin Waküneuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh