WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein anfiiiii bewkommt doch keinen ghettomod mehr, das kupfer sieht man gar nich.
(man sieht nichmal den kühler in der gesamansicht:fresse:)

attachment.php

Anhänge

• DSC01918.JPG
    DSC01918.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 879
:haha: ja das stimmt. das ist aber auch gar nicht so einfach, wenn man ca null platz hat ;) bin schon überrascht, dass das foto "so gut" gerworden ist.

das licht da ist übrigens der blitz vom foto, deshalb so viel schattenflächen.

kannst ja mal gerne vergelichen mit meinen anderen bildern, dann kannste dir vorstellen wo sich der anfi befindet :P
-> #688

@Ox1974: Kannst Du mir bitte sagen wie die Dämmmatten heißen und wo es die gibt? Es wäre sehr nett, wenn Du mir eine PN schreiben könntest. :)

@ coolcasis Ich denke nicht, dass es roter Schlauch ist, denn die Flüssigkeit ist rot und da wo der Schlauch über die Tüllen kommt, sieht man relativ gut, dass es farbloser Schlauch ist.

@k1ng

was ist das fürn halter den du da am ende der graka hast? Selbsgemacht...?

Gute Idee... ist das der kühler von EK FC280?? der ist auf meiner liste....

Ja ist eine Halterung aus 6mm Alu Vollmaterial die ich gesleeved habe damit sie nicht so auffällt.

Ja der Kühler ist von EK aber für eine 9800GTX.

Es geht auch mittem Tuch noch mehr, aber ich hab das Ding gestern ungefähr 10 min nur an der Unterseite gerinigt und heute ist sie schon wieder bisschen verfärbt gewesen. Ob ich den wieder vollkommen sauber bekomm weiss ich nicht, der war vorher richtig braun unten und innen schon fast orange.

"...und nun zum aktuellen bericht zur lage der bastelaktion in meinem lianli" :d

-leichte verschlauchungänderungen an der tube (es fehlt noch ein Winkel an der rückseite)
- erste kabelmanagement-versuche

attachment.php

Anhänge

• DSC01931.jpg
    DSC01931.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 500
So'ne Anordnung hab ich noch nicht gesehen, der AGB ist richtig schön in Szene gesetzt...prima Arbeit Digger! :bigok:

*Nach alten Bilder kram*

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Masterkleer UV Rot gekauft, 4m davon, hoffe das der gut ist und auch hell leuchten mit passendem Zusatz, Bilder kommen dann bald :)

Mal ein paar Tüllen und ein Schraubanschluss von Koolance 16/10. Totaler Fehlkauf.
Optisch ganz schön aber viiiieeeel zu Groß. :shake:
Und wehe jemand meckert wegen dem "Dust" :fresse:

bild133flm0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh