WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hk 3.0 Black nickel sieht ja mal hammermäßig aus :love:
ich hätte den boden auch noch schwarz vernickeln lassen, aber ist ja deiner :bigok:

hab leider grad kein bild da, sry.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal Bundy
Die Halterungen sind ja bei den neuen HK Revisionen gleich?
Nur das Oberteil und dieses Plätchen in der Mitte ist anders
ne?
Weil dann werde ich mir wahrscheinlich den neuen HK LT kaufen und dann kann ich auch die pulverbeshcichteten Halterungen behalten



PS: Du brauchst auch mal einen Assistenten :(
 
jo, ich gehe mal sehr stark davon aus, das die Halterungen identisch sind, von ner Änderung ist mir jedenfalls bisher nix aufgefallen oder zu Ohren gekommen ! :)


Assistent ? Habe ich...willst du einer werden ? :d

img_5672boop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion des Rackerbanden Bändigers wäre noch zu besetzen ;)



img_5860ktvx.jpg
 
mal wieder was von mir.... hab den Aquatube nun im Zwischenboden :asthanos:







Grüße!
 
hat hier jemand "haustier" gesagt?
dsc04193pqtv.jpg


@Wachtfels: sieht sehr schön aus! gibts auch bilder vom gesamten system?
 
Nur sehr alte.... bin dabei neue zu machen, nur für Gesamtaufnahmen ists noch nicht ganz so perfekt ;)
 
Haustiermäßig hätte ich momentan nur Kaulquappen im extra angelegten Garten-Bassin anzubieten, gibt fotografisch nicht so viel her ...

Aber dafür ist meine GROSSER BRUDER vom kleinen LianLi´chen jetzt doch noch auf dem Weg der Besserung bzw. ich bin sogar ganz zufrieden. Mit so ein paar Änderungen sieht das Ganze gleich nicht mehr so clean aus :banana:
Quasi den Vorteil der schieren Größe mit dem Charme vom LianLi´chen gemixt.

Das Beste: Dank Silentstar-Core-Ghettomod und geänderter Pumpenkombi ist das Teil jetzt auch so leise wie das kleine Brotdöschen :d



 
177,43l/h nicht schlecht:)
ich würd zu gern wissen wieviel durchfluss mein kreislauf hat, wenn ich bloß wüsste wie ich meinen shice koolance flow meter richtig kalibriere...:hmm::kotz:

alibi:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das war beim Entlüften mit ca. 85 % der Pumpenleistung (Laing @Ultra). Normalerweise fahre ich das Teil mit 70%, dann sind´s auch "nur" noch 115-120 Liter ;)

 
Na ja, leise ist das nicht. Ich brauch´s glücklicherweise nur selten ...

Beste Qualität dank alpha :wink:

 
@ venti sach mal ob der Kühler gut ist etc!
ich wollte ihn mir auch vill kaufen währe cool
labello
 
@x1nghui: Da laufen die ersten Anrisse im Plexigewinde deines Kühlers los. Hoffe du hast kein Waterwetter im Kreislauf, aber auch sonst würd ich das im Auge behalten ;).

Alibi:

Elasto-Dichtringe als Spacer.
 
ich hab hier mal nen schönen vergleich, das obere bild ist meine erste wakü in nem rebel9, das untere mein aktuelles system in nem V1000:





ich mach demnächst noch ein par bilder vom neuen, also sry falls das schon gepostet wurde
 
Das Blau sieht auch echt schön aus ..



ente7.JPG
 
@x1nghui: Da laufen die ersten Anrisse im Plexigewinde deines Kühlers los. Hoffe du hast kein Waterwetter im Kreislauf, aber auch sonst würd ich das im Auge behalten ;).
.
das pic ist schon ein halbes jahr alt^^
aber bis jz is es noch dicht:) G48 ftw

nochmal ein altes alibi pic:d
 
bin heute auch fertig geworden....

case_end.jpg
 
Servus mitanad
Bilder nach dem zweiten großen Umbau..
Neu, das Hammerteil von Aquacomputer AqT.Derlin weiß mit LED Bohrungen
Davor hatte ich einen offenen Agb.. nicht zu empfehlen, da man pro tag mindestens einen cm dest. Wasser nachfüllen darf. alte picx auf meinem Profilalbum.







PROST :d
 
sieht gut aus Cage....bis auf den Kabelsalat unten rechts :)

Für den Yellowstone gibt es bald nen schwarzen Deckel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh