WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@just me: Ist das Absicht, daß Du den SB-Kühler so montiert hast? Na ja, solange Du nur eine Graka (1. PCI-e Slot) verbaust, ist es ja egal. Ansonsten bei SLI oder Graka im 2. PCI-e Slot wird es da Probleme geben, wenn Du den Kühler nicht um 180° drehst.

Ne, ist schon absichtlich so. ;) Habe nur eine Grafikkarte, allerdings mit zwei GPUs. :drool:

@just me
Kannst Du mal Deine Pics untereinander setzen??? Ich dreh hier die ganze Zeit an meinen Einstellungen, bis ich Deine Bilderbreitseite gesehen habe :fresse:

Bei mir sind die untereinander? :fresse:
Aber naja, besser so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thermaltake6yfq.jpg


Bin nur grad am Makromodus testen meiner Digicam :wink:
 
Als Gegensatz zu all euren Chiki-Leerer-Rechner-Bilder mal wieder mein vollgestopftes Bastel-System ohne versteckt Kabel (bringt keine Punkte, reiß ich zu oft auseinander).

 
Zuletzt bearbeitet:
@ graebens: Sieht sehr schön Clean und Stimmig aus! Schöne Arbeit!

bild2460xo0.jpg
 
@viohlence
Vielen Dank war mal wieder ein Tag arbeit bis alles fertig war.
Dein Sys ist aber im Vergleich zum alten auch viel schöner ;)

img_0607w2s96b14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Abschiedsfotos meiner Wakü-Primiere, bevor daraus mein erstes richtiges Projekt wird. :d

p6150010o.jpg


Man beachte wieviel mühe ich mir gegeben habe möglichst viele Kabel auf kleinstem Raum so zu verteilen, dass es aussieht wie ein Schaltschrank. :fresse:

p6150012o.jpg


Unten auch leicht zu erkennen meine von mir patentierte Pumpenbefestigung der Marke "Wozu festmachen, hält auch so" (was übrigens der Wahrheit enspricht, auch beim Transport schon getestet) :d

p6150014o.jpg


Und nein, ich habe nicht den Wasserzusatz "Hello Kitty Purple verwendet" das ist eine Mischung aus einem blauen Zalman Zusatz und irgendwas anderem roten. :love: :coolblue:
 
Danke graebens :wink:
Im moment bin ich in Sachen Wakü mit dem System fertig.
Fragt sich nur wie lange die ATI drinne bleibt :d

EDIT: Versuch doch mal das Orange vom Shoggy in dem Grünton zu färben. Würd nochmal nen Tick besser aussehen.

bild273tlf9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...pass auf....deine Mutter ist schon auf´m Flur und kommt jeden Moment rein :d

"Junge, für sowas gibts doch die Tante Uhse mit allerlei Helferlein im Angebot"


SCNR


cuplexl1et.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich sollte es eigentlich aussehen (bis auf den AC-DFM, der ist nur zum testen da) ... die Realität rauscht gerade in meinen Ohren vor sich hin und kommt in den Baschtelfred ...

 
Ich tippe auf ein " ausrangierten " aber dennoch hübschen Öl-Kühler ?! :d

EDIT: Besitzt dein WaKü-Kreislauf noch das Kupferrohr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nope das kupferrohr wurde ersetzt. aber mal guggen - vielleicht bau ich nochmal sowas ein.

der radi ist kein ölkühler :shot: und ja denkt euch die alu-schienen wech. mal guggen wer das dingen noch kennt (aml schauen wo die urgesteine der wakühler sind :d) es ist jedenfalls nicht der jüngste
 
@scamps: Der DFM will auch nicht? Was hast denn du zur Zeit für ein Pech... zufällig vor kurzem irgendwelche hakennasige, alte Frauen beleidigt oder an ein indianisches Grab gepisst? :fresse:


Alibi:
18f0lw.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh