WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bastel_63d0w4.jpg
 
@ philipp196: Ist das schlauch oder ein Rohr im EK Res?

@ constantine: einfach bombastisch!
 
@Constantine:

Hab ich ein Knick in der Optik oder biegt sich deine GraKa?
 
@viohlenze & scamps thx für das positive Feedback.

@eckki leider ja. Beim neuen vernickelten GPU-X2 Kühler musste ich den Anpressdruck etwas erhöhen, damit die Rams überhaupt anliegen. War bei meiner alten Kupfervariante des GPU-X2 nicht so.
 
Mit Sicherheit, wenn ich welche zuhause in meinem großen Sortiment rumfliegen hätte... :fresse:

bastel_66ietl.jpg
 
@x1ng: ich würde die Karte nicht dauerhaft ohne Luftlöcher in der Platte betreiben, oder zumindest größere Abstandshalter verwenden :wink: Bei den "kleinen" Grakas, wo ich das damals so gemacht habe, sieht´s anders aus, die werden nicht so heiß :)
 
ich hab unter der abdeckung einen temp fühler. da wirds nicht wärmer als 30° an heißen tagen:)
 
ok, dann passt´s ja :)



neue Versionen vom Alphacool Livingstone !

img_95272y79.jpg


img_9537taj1.jpg


img_9542xxgz.jpg


img_9560vl9x.jpg


img_9570v968.jpg


img_9574dy4b.jpg


img_9593da0a.jpg


img_9605ly44.jpg


img_9614kbdt.jpg
 
img_962781a4.jpg


img_962614ir.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...kommt demnächst, der Swiftech Apogee GTZ und GTZ SE ist auch noch an der Reihe und vielleicht ein Kühler von Liquid Ecstasy, wenn er eine passende Halterung f. S1366 fertig bekommt :)
 
Rossmann Eigenmarke ftw :d
 
nun mal ich =P












 
@ Alpha10: hmm... :hmm: Das geht doch ein wenig besser, oder? Und wo soll die erwärmte Luft aus dem Radi austreten, wenn er mit der Austrittsöffnung auf´m Case liegt?

Ali Bee:

antec_2f65t.jpg
 
@ Alpha10: hmm... :hmm: Das geht doch ein wenig besser, oder? Und wo soll die erwärmte Luft aus dem Radi austreten, wenn er mit der Austrittsöffnung auf´m Case liegt?

Ali Bee:

unten unter dem radi ist nen loch , da geht die warme luft raus, oder von welchem radi sprichst du von meinem 360er unten im case oder dem oben drauf

stimmt, ich kaufe mir noch nen neues netzteil mit kabelmanagment und schlauch der nicht durchsichtig ist oder farbe fürs wasser und nen graka kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alpha:

1. Schonmal was von Airflow gehört? Hier im Forum gibt es einen guten Thrae darüber. Aber allgemein steigt die warme Luft ja auf. Also:
- Lüfter vom Tripple umdrehen, damit sie nach innen "blasen"
- Den Radi oben mit Abstandhalter zum Board. Oder noch besser vors Netzteil setzten udn dafür die Laufwerke nach unten versetzten. Somit hast du einen guten Luftstrom Tripple in ---> Dual raus und Hecklüfter raus
- Wobei wir auch schon beim nächsten Punkt sind. Bitte drehe den Hecklüfter. Er schaufelt Luft rein, was aber total unsinnig ist. Hecklüfter befördern warme Luft aus dem Case!

2. Mach den NB Lüfter weg. Das Maximus sollte auch ohne ihn stabil laufen, zumal du ja den Fusionblock hast

3. Optik:
-Kabel schon verlegen.
-Die Anschlüsse vom Fusionblock vertauschen. Da es ein Kanalkühler ist dürfte es ja egal sein.
- Winkel von CPU--> NB austauschen. Ein schöner Bogen ist schöner und funktioneller.

Huuui ziemlich viel fürn Bilderthread. Am besten führen wirs am Quatschthread weiter.

Meine noch nie evrbaute Aquatube:


Und dann noch der imo schönste WaKüler für Grakas:
 
Der EK R600 schaut für mich aus wie ein Zeigelstein aber wie die Lateiner sagen würden: "Suum cuique" (Bitte nicht als rechtsextrem auffassen sondern als das Zitat wie es richtig zu gebrauchen ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh