WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Agb. :wink:

DSC00852.jpg


Gruß,

RiDdIcK112
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) 2 Kreisläufe, 3 Farben, ca 30 Leds, Plexi, Gravuren, KK´s, Spiegel, Windowcuts uvm.

 
Zuletzt bearbeitet:
Totaler Wakü Dschungel.
 
Man(n) muss alles mal ausprobiert haben, besonders die unnötigen Dinge :d ;)

img4316n.jpg
 
nee (PC existiert schon länger nicht mehr) aber es ist tatächlich auch ein AGB von DD - aber wohl ne andere Rev. denn deiner hat afaik das DD Logo ?!

img4303.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das n Chieftech Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Config, geändert wird der Radi auf 360er und neue Pumpe.

wakcase6ba7.jpg
 
Die oftmals undichten Winkel willst du hoffentlich nicht einsetzen ? :fresse:
 
Iwo...Die sind schon seit Ewigkeiten verkauft, aber undicht waren die bei mir nicht. Nur der Durchflusskiller schlechthin.
 




und Kühlung für den PowerAdjust...




Lüfter wird natürlich temperaturgesteuert geregelt...:d
 
Du hast jetzt nicht ernsthaft dieses kleine Kreische-Baby als Kühlung Deines PA da hingehauen, oder???
[/url]

Dieses kleine "Kreisch-Baby" :-)haha:) ist tatsächlich flüsterleise (läuft auf 400 U/min), aber den Regler trotzdem sehr gut kühlt...
Ich wette mit dir, du würdest den Lüfter nicht hören (wie alles sehr leise läuft...)

Die Laing läuft nur auf 70 % der Leistung = 110 l/h und ist daher auch nicht zu hören ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundymania: Sehr geiles Bullauge! Auch die Beleuchtung ist TOP! Ich glaube rot/schwarz ist im Kommen! :d
 
ja, von rot/schwarz bin ich schon seit einiger Zeit wieder weg, aber vielleicht kommt es irgendwann wieder zum Einsatz. Alpha hatte das Thema gut umgesetzt ! :)

125-2585_imgnlhz.jpg
 
wakuemw6e.jpg


Sockel A Power :)
(Wichtig war damals: KLAMMERBARER WaKü Block, weil mein Board keine Schraubenlöcher hatte :shot:)
 
:d



Als nächstes ist jetzt erstmal nach meinem schwarz/weiß Theme blau/silber dran ^^
Und irgendwann kommt dann vielleicht wieder ein rot/schwarz Theme :)
 
so mal wieder was gemacht.
neuer agb u.rot/schwarze lüfter

schwarze schrauben kommen noch

sorry falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kommen noch 4 Tempsensoren Aquacomputer, denn 2 habe ich schon :bigok:

Kabel und Tür wird noch hinten rangemacht

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh