WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein neuer Test im Hause HESmelaugh?

was ist da seig für n Name xD

Die Mobo-Kühler sind echt schick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alpha: Sieht sehr schick aus! Ich würd zwar auch die gesleevten Kabel noch ein bisschen verstecken, aber im Grossen und Ganzen finde ich das Sys sehr stimmig. :)


Ich sehe, dass die Fragen zu meinem vorherigen Bild bereits alle beantwortet wurden, deshalb poste ich doch einfach noch zwei Bildchen:

28ceko.jpg


24eit4.jpg
 
Hatte ich recht HESmelaugh? :d:d
Ich hab leider kein "wakü-Bild" da ich noch auf Teile warte
könnte mit "wakü-Bastelbild" dienen aber naja :d

Vill die tage ;)
 
@Labello: Ja, guckst du Post #1383. :)

Ohje, jetzt muss ich ein Alibi finden...


30zrvo.jpg

(Das halb-unsichtbare Dingens unten links ist die Acrylplatte, die bei diesem Kühler zwischen dem Boden und dem Edelstahldeckel angebracht ist)
 
Der Radi muss erstmal draussen brausen ... ;) Vielleicht bau ich den großen Bruder auch noch um, mal sehen.
 
sehr schön!
kannst du noch bitte 1 Foro vom 24-pin stcker machen
weil ich nicht wirklich sehe wie du den gesleevt hast! :)

diese einzelsleev finde ich nicht so geil bei dem großen ding

labello
 
Schaut sehr schön aus. Wie hast du das schwarze Wasser hinbekommen? Mit schwarzer Tinte?
 
Nutzt du das schon länger? Wie siehts mit Ablagerungen oder Ausflockungen aus?
 
Cool, dann muss ich mir das wohl mal zulegen.
Von den Feser-Zusätzen hört man ja allgemein viel gutes!
 
@C asi big thx :)

@bundy thx für den Hinweis. Wieso kann Alphacool nicht bereits ab Werk eine schöne Verschraubung für den Yellowstone zaubern? So ein hübscher Kühler und die altbackene Verschraubung zerstört alles. Die hätten gleich so ein schwarzes Set mit anbieten können :(


Edit: Lol, wieso wird C a s i zensiert?
 
Ne, die gefällt mir auch nicht so besonders...

bastel_78hohs.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh