WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was macht die götterspeise da in deiner pinstruktur? sieht lecker aus :love:

@st0ny: sind das diese goldenen tüllen oder reflektieren die kühler??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stony: welcher Kühler ? :hmm:

img_98814zor.jpg


img_9892earx.jpg


img_98974a5f.jpg
 
@st0ny: kann schon sein, aber k.A. warum. Kannst ja solange meinen Plus Pro in schwarz, oder mit Nickeldeckel nehmen :d

img_8786hf0w.jpg


img_8868edsq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hir mein umgebauter Enzotech und meine Mipse...



Bilder sind schlecht... Verdreckt isser auch noch. ^^ SRY
 
@bundy: den messing hab ich doch ;)
auf den bildern wirkt der nickel weniger edel aber vor augen sieht das wieder ganz anders aus, ist beim messing nämlich genau so :d
 
Hier mal ein direkter Vergleich Nickel <-> Black Nickel:

lange Belichtung:
000vergleichbsva.jpg


weniger lange Belichtung (realistischer):
000vergleich2wsv2.jpg


Ist schon eher Grey Nickle, finde ich...
 
jo, wenn die so aussehen würden, wie der Deckel vom Yellowstone, das wäre super ! Der ist afaik chemisch vernickelt.
 
Andy, poste mal nicht immer solche Fotos von solchen CPU-Kühlern! Jedesmal bekomm ich Latte und brauch nen neuen Schreibtisch! :fresse:
 
schickes Deckelchen ! :bigok:


@sonnyboy: machst du auch Löcher in Käse ? ;)
 
Jo, wechsel jetzt auf Gelid, da man da auch die Lüfterblätter abmontieren kann , mittels stecksystem...so ideal zum säubern :)
 
hi all kann mir mal einer von euch sagen wo es weißen schlauch gibt???
 
Auch mal wieder was von mir :) Meine Neue Laing Pro @ Ultra @ Ek AGB



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh