WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht geil aus, wo ich Mercedes doch eigentlich hässlich finde :P
 
nix Banause, ich mag halt lieber 6 in Reihe haben ;)

Alibibilder kommen dann morgen :P
 
sehr viele schöne bilder hier auf den letzten paar seiten:)

:drool:
dsc051446ob5.jpg
 
Bitte kein gemecker, ist meine erste Wakü und auch nicht auf Optik gebaut. Hatte Trotz allem genug arbeit damit und war auch gefrustet das ein Board wohl einen kurzen durch wasser bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stromer: Die Kiste läuft also nicht? Mein Beileid... :( Nervig, wenn ein solches Projekt ins Stocken kommt.

Gemeckert wird übrigens nur wegen der Bildergrösse (max. 900x900 Pixel). ;)

Alibi:

42f4hy.jpg
 
@Bozzi
Stimmt :-) Noch ein gutes.
Witzigerweise sieht es auf beiden so aus als wär der Schlauch an der Pumpe zum
AGB geknickt (oder besser gesagt er würde zusammen gezogen )
Glaube aber das es ein Schatten ist.
Ciao Horst
 
Und da hast du Recht :d Hab beim montieren den Schlauch zu kurz geschnitten, deswegen ist er ein bisschen in die Länge gezogen. Aber der Schatten lässt es schlimmer aussehen als es eigentlich ist, wobei mich das jetzt nicht sonderlich stört und auch keinerlei negativen Auswirkungen hat ;)

Gruß
Bozzi
 
Schade, dass du die negative Erfahrung gemacht hast. Viel Gebaschtel ist so ne WaKü natürlich, aber das ist für die meisten hier ein Grossteil des Reizes an der Sache, wenn ich das richtig einschätze. :)

Alibi:
4175i7.jpg
 
@stromer: mach bitte die Bilder kleiner. 900x900px ist das Maximum!
 
attachment.php

attachment.php

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1068_2.JPG
    IMG_1068_2.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_1069_2.JPG
    IMG_1069_2.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_1070_2.JPG
    IMG_1070_2.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 379
Ersetz doch die weißen LED's in den Xigmateks noch mit Orangenen, dann passts besser :P
 
einfach nur megahammer...da werd ich schwach :love:

ALIBI:

 
Zuletzt bearbeitet:
auch schick, aber was ist mit dem Aufdruck passiert ? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh